Kul Tiraner, Dünn wäre gut!

Hallo, ich wollte mal fragen wieso es kein einziges Dünnes Modell gibt von diesem Volk?
Klar kann man gegen halten das es ja dann „Menschen“ wären aber man kann doch bitte 1 Modell als Dünn machen. Oder hat man Angst das dann ALLE nur noch die Dünne Variante spielen?
Man sieht ja eh kaum welche, und für mich ist auch klar wieso. Ich mein Jaina und ihre Familie sind doch auch alle Dünn, oder glaubt man bei Blizz das alle „Nordmenschen“ Dick sind? Ich würde es begrüßen wenn da nachgebessert wird und man nicht mit der Mentalität rangeht: fresst oder stirbt!
Kul Tiraner spielen kaum welche, das Ziel muss sein das zu verbessern. Also einmal eine schöne, dünne Vorlage gestalten >> mehr Leute erstellen sich Charaktere von dem Volk >> mehr Popularität >> mehr Allianz Spieler.
Einfach mal ein bisschen mehr liebe für die fast Ausgestorbene Allianz.
Man muss wirklich aufhören solche Dinge zu ignorieren oder soll das Fraktionsverhältnis noch mehr kippen als es ohnehin schon ist?

6 Likes

Spiel halt eine untote Dame, ist dasselbe Modell wie die dünnen Kul Tiraner und dazu auch noch viel cooler. :sweat_smile:

Alternativ, sende InGame einen Vorschlag ein.

2 Likes

Kein Sinn, dann Spiel Mensch wenn Kul Tiraner zu dick sind. Höchstens die Dürren würden Sinn ergeben. Und wie kommst du drauf das Kul Tiraner Nord-Menschen darstellen sollen. Und ja ein weiteres menschliches Volk in einem Phantasie Spiel ist die Lösung! :joy:

6 Likes

Ich glaub mit „Nordmenschen“ sind die Deutschen an der Nordsee gemeint, nicht Vikinger etc.

Ich muss aber sagen, das mir so ein dürrer Kul’tiraner Schurke schon zusagen würde.
Oder, einfach als Comic Figur, ein Dürrer Krieger Tank xD

Ich sag ja, dürr wäre tatsächlich interessant, aber nicht die Normale Menschliche Statur.

1 Like

Und wie kommt der TE darauf? Genau, weil Blizzard diese selten dämliche Syncro genutzt hat.

3 Likes

Naja, Deutschland hat halt nicht viele Seefahrer als die dort, und die reden nun mal so :man_shrugging:
Spiele nur auf englisch, deswegen blieb mir das zum glück bis jetzt erspart.

Wie Minci bereits geschrieben hat, gebe ein Vorschlag im Spiel ab.
Doch die Chance würde ich als gering einstufen. Denn dieses Thema hatten wir schon mehrfach und leider kamen sie nie.

Doch bei einem Punkt muss ich Minci korrigieren. Die Kultis hätten was und würden sicherlich an die „Coolness“ rankommen.

4 Likes

Stellt sich halt die Frage was genau die Kul Tiraner überhaupt mit Deutschland zutun haben sollten. Darüberhinaus, dass es in Deutschland auch Binnenschifffahrt und eine Ostsee gibt.

Sie hätten was, das streite ich nicht ab. Würde ich auch eher spielen als einen dicken Kul Tiraner. Aber die Untoten toppt nichts. :sweat_smile:

Wir könnten einfach auch stattdessen Vrykule einfügen, die sehen wenigstens gut aus. :sweat_smile:

Ich finde sämtliche Horde-Rassen hässlich, unappetitlich und eines sind sie auf gar keinen Fall: cool. Ausnahme sind Blutelfen und die Nachtgeborenen. Wobei man die Blutelfen vielleicht schön nennen kann, aber sie strömen einfach nur Überheblichkeit und eine abstoßende Eiseskälte aus. Die Nachtgeborenen sind okay.

Bevor ich mir eine einzige laufende Leiche erstelle ich mir lieber 10 Kul-Tiraner mit norddeutschem Akzent. Und die Dürren fehlen mir nicht. Ihre stattliche Leibesfülle ist nunmal ihr Merkmal. Blizzard, bitte macht mit den Kul-Tiranern nicht das gleiche wie mit den Leerenelfen. Nur weil die Leute unbedingt Hochelfen spielen wollten, habt ihr aus den Leerenelfen einen unübersichtlichen Mischmasch aus allen möglichen Elfenarten gemacht. Das hat mit Leerenelfen nichts mehr zu tun. Bitte erspart den Kul-Tiranern ein ähnliches Schicksal.

1 Like

:frowning:

Die meisten haben mich eigentlich zum fressen gern…
Sehr verletzend :see_no_evil: :smiley:

1 Like

Man könnte auch Kul Tiraner und Untote kreuzen, wären dann dünne Ghoul Tiraner.

8 Likes

Einziger Grund für meinen kultiraner!!

1 Like

Genau. Das was der hübsche Hochbergtauren mit dem schicken Hut sagt!

1 Like

Firlefanzerei!

-von einem edlen Hochbergtauren gesendet

Also ich hätte ja lieber mehr dickere als dünnere Models. Allein schon aus RP Gründen.

Welche sollen das sein? Wird man als Mensch automatisch fett, sobald man auf einer Insel oder auf einem Boot lebt?

Das würde doch garnicht gesagt es würde gesagt

Wir haben nen Haufen dünne chars die kultiraner sind die einzigen mit nem dicken Model mehr dicke models einfügen würde mehr Gleichgewicht bringen für rp hält oder einfach weil auch nen char der nicht vollschlank ist gut aussehen kann.

4 Likes

Dünne Kul Tiraner wären für mich genauso komisch wie Tauren mit `ner Elfenfigur. :wink:

2 Likes