Kul Tiraner, Dünn wäre gut!

Hi,

Ich mag die dürren Kultiraner - z.B. der eine Rep-NPC nahe des Portalraumes - nicht wirklich leiden.

Gegen einen normalen Kultiraner mit etwas weniger Bauch usw. hätte ich aber nix.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :anchor: :ring_buoy: :sailboat:

Ich würde mich über dünne Kul Tiraner oder dünne Menschen freuen.
Die He Mans auf Allianz Seite gehen mir gegen den Strich.

Hi,

Hm, unter dünn verstehe ich eher die Abwesenheit von Unterhautfett bzw. Gekrösefett usw. Würde man denn einen He Man - also einen mit mächtig Muskeln - denn als dick bezeichen? Doch nur, wenn er eher Richtung Sumoringer geht, also ordentlich Fettgewebe hat.

Die He Mans in WoW bräuchte man also eher in schmächtig / nicht so muskulös als dünn.

stellt sich einen normal muskulösen Orc-Kerl vor
kichert

Die Frage ist ja: Wollen wir Illidan mit Plauze?

:innocent:

Vermutlich ist es wie immer, nicht von einem Extrem ins andere fallen, also weder nen Orc mit Blutelfstatur noch nen Worgen mit Wohlstandswampe :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Wie sagte es doch ein Ex- hm, glaube Judoka: „Sumoringer haben auch einen Waschbrettbauch. Nur eben mit ordentlich Wäsche drüber.“

:dragon: :troll: :martial_arts_uniform:

1 Like

Aber sowas von!
Du hast jetzt einen Wunsch in mir geweckt, den ich vorher gar nicht kannte, aber jetzt will ich Illidan mit einem Wohlstandsbauch! :rofl:

LG
Klavy

Btw: ich fänd die dürren Kultiraner auch ziemlich lustig. ^^ Das hätte echt was.

1 Like

So zB?

_i.redd.it/8ikbexx63zn71.png

Mein Hauptproblem bei den männlichen KTs sind die kleinen Schulterstücke.
Das wirkt ein wenig wie „ich nehm ja noch ab, und hab die hier als Motivation so klein anfertigen lassen“.
Wären die angemessen mächtig (so wie bei den vergleichbar großen Orks), sähe es schon passender aus.

Dazu betonen die meisten Transmogs mit den ausgedehnten Pixeln das „Fett“ sein.

KTs sollen aber nicht „Fett“ sein, sondern Mächtig. Das bringt das Spiel leider irgendwie nicht rüber.

Einen besser designten KT würde ich gerne spielen.

Achja; die Auswahl an Bärten und Haaren schmeichelt auch nicht gerade…

Willst du etwa behaupten, dass ich keine Elfenfigur habe? :weary:

Prinzipiell bin ich immer für mehr Anpassungsmöglichkeiten. Nicht in Form von Frisuren und Haarfarben sondern auch diverse leichte Anpassungen für die Körperformen würde ich begrüßen.

Einen schlanken Kul’Tiraner fände ich nicht so gut, einen etwas schlankeren hingegen schon. Oder einen Menschen, der etwas stämmiger gebaut ist etc.

Es gibt auch in RL dünne Menschen nicht nur dicke.

Und was hast das mit WoW zu tun? Oder meinen Worten und Wünschen zur Anpassung?

2 Likes

Wir brauchen mehr Männer mit Muskeln, weshalb sie endlich Vrykule einfügen sollten. :smiling_face:

3 Likes

Das nennt man „snacken“, ostfriesisch für „reden“ :slight_smile:

Schnacken?! :face_with_monocle:

Vikinger sind die Vorfahren von manchen Norddeutschen.

z.B. die Angeln aus Schleswig und die Holstein Sachsen

Im Englischen wurde n Brittischer Akzent benutzt auch nicht besser.
Zumal Englisch nur n Abklatsch von Niederdeutsch (Platt) ist. Die Angeln und Sachsen aus denen sich später die Engländer gebildet haben, haben Niederdeutsch gesprochen. Eine alte Variante davon.

Norddeutschland (Schleswig-Holstein) und vorallem Hamburg hat/hatte eine Seefahrer kultur.

Das wird in jedem Platt Dialekt gesagt, nicht nur im Friesischen.
Da gibt es Mecklenburger Platt, Holsteiner Platt, Dithmarschen Platt, Hamburger Platt und Friesisch

ist nicht plattdeutsch, sondern eine eigene, alte westgermanische Sprache.
Bin direkt hinter der dänischen Grenze aufgewachsen. Plattdeutsch verstehe ich, friesisch kaum.
Was die Kul Tiraner sprechen tut mir in den Ohren weh und hört sich eher wie eine Persiflage auf norddeutschen Dialekt an.

2 Likes

Hör nicht hin. Du bist genauso schlank und grazil wie ein Elf. Und so anmutig, wie sich Tauren über die Ebenen bewegen, da kann kein Spitzohr mithalten.

1 Like

Naja mein Wunsch sind dünne Chars und nicht beleibte. Achja und ich wünsche mir grün lila blass blaue zwerge.

hat jaina nicht einfach nen menschen model??

was willste also spiel einfach mensch ende

Tröste dich,das pseudo-cornish im Original ist auch nicht besser😁

1 Like

Stimmt.
Die meisten zählen es zum Platt weil es sich fast genauso anhört und manche wörter sich ähneln, ist aber tatsächlich was ganz eigenes. Grade nachgeschaut.

Manche denken ja auch das Plattdeutsch einfach nur n deutscher Dialekt ist, dabei ist Niederdeutsch eine komplett eigene Sprache mit eigenen Dialekten (wie oben ja schon aufgezählt.) .
Spricht halt heutzutage kaum noch einer.
Das was jetzt noch da ist sind vereinzelte Wörter aus dem Platt und eine leichte aussprache hier im Norden, also eher n kleiner Akzent der jetzt als hochdeutscher Dialekt gilt.
Richtiges Plattdeutsch könnten locker 95% nicht mehr verstehen.

Schon, da wurde halt versucht mehr den Hamburger Dialekt zu treffen (ist halt auch der bekannteste hier im Norden)Ist nicht wirklich perfekt, aber besser als garnichts.
Finds schon sehr cool das es trotzdem im Game ist, so kann man sich auch gut mit den Kultiranern Identifizieren.
Ein paar mehr Optische details könnte das Volk aber gebrauchen, die sind mit den Goblins und Pandaren schon sehr leer ausgegangen.
Gegen Dürre Kultiraner hätte ich nichts.
Es gibt bei den breiten Kultiranern nur eine sache die mich wirklich stört und das ist die Laufanimation. Die laufen so bescheuert und genau deshalb kann ich z.B. auch nicht wirklich Worgen spielen, sehen zwar mega cool aus, aber wenn man die dann von hinten immer so bescheuert rum torkeln sieht, vergeht einem das. :smiley:

Finde ich überhaupt nicht.

Am Beispiel des Satzes:
Unsere Sprache ist der Schlüssel zu unserem Land.

in friesisch (Insel Föhr):
Üsens spriak as de kai tu üsens aanj lun.

in plattdeutsch:
Uns Spraak is de Slötel för uns Land.

Aber ich merke es geht am Thema vorbei und bin deshalb raus.