Genau, mehr Wohlbeleibte braucht es!
„Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
mit glatten Köpfen, und die nachts gut schlafen.“
(William Shakespeare, „Julius Cäsar“ - 1. Akt, 2. Szene, Vers 190-193)
Genau, mehr Wohlbeleibte braucht es!
„Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
mit glatten Köpfen, und die nachts gut schlafen.“
(William Shakespeare, „Julius Cäsar“ - 1. Akt, 2. Szene, Vers 190-193)
Lass mal gut sein… Leider benutzt Blizzard anscheinend sehr alten Code für wow, was wahrscheinlich extrem hohen Aufwand bei neuen Skeletten verursacht… Deswegen gibt es denke ich auch keine Slider für Körpergrösse, o.Ä. Die könnten allerdings das Skelett der Untoten benutzen, aber willst du das?
zieht den Bauch ein und nickt heftig Jaja, die Kultiraner. Die einzigen dicken. Kein anderes Volk ist dick. Nur plüschig. WER IST HIER DICK?? hier Obelix GIF einfügen
Hach, ich liebe die Asterix-Filme und -Bücher. Ich glaube, ich schaue mir morgen mal wieder ein paar der Filme an
„Appetit kommt beim Essen, Appetit kommt beim Essen,…“
Du hast recht, habe mir wegen der Hässlichkeit auch keinen kulti erstellt. Dann denken das wohl doch ein paar mehr hier
Ich persönliche finde beide hässlich, es spricht aber objektiv nichts gegen die dünne Variante. Es würde die Diversität der Auswahlmöglichkeiten erhöhen und wäre somit gut. Vorschläge sollten im Spiel über die Funktion, am besten in englischer Sprache, eingereicht werden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.