Kul Tiraner freischalten. Wo ist mein Fehler

Ich habe die letzten 22 Stunden damit verbracht mit diesem Charakter alles nachzuholen.

Ich habe die Erfolge : Meister der Lehren von Kul Tiras ( Ein sundhaft guter Plan, Schluss mit Drustig und Sturmsang und Drang, sowieso der Stolz von Kul Tiras auf diesem charakter erspielt, der Erfolg eine Vereinte Nation wird mir jedoch nicht angerechnet.

Habt ihr Ideen?

hey bei mir ist es auch so kann jemand helfen ?

entsprechende Quest dazu gemacht?

1 Like

Leider kann ich hier keine Links oder Bilder Posten.

FOlgende Erfolge habe ich gemacht

Ein Sundhaft guter Plan
Schluss mit Drustig
Sturmsang und Drang
0 Meister der Lehren von Kul Tiras. Ich habe auch nochmal jeden einzelnen Erfolg ĂśberprĂĽft - Abgeschlossen mit Freezebeth

Der Stolz von Kul Tiras abgeschlossen mit Freezabeth.

Der GM im GM Ticket schrieb mir

"Für den Erfolg „Eine Vereinte Nation“ musst du alle drei „Unter Kriterien“ auf dem selben Char abschließen.

Den Erfolg " Meister der Lehren von Kul Tiras
Eine vereinte Nation
Der Stolz von Kul Tiras.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/frostwolf/freezeabeth/achievements/quests/battle-for-azeroth

Diesen Link hat er mir dazu geschickt ich könne das im Arsenal Prüfen…

Habe ich , bei mir steht das ich die Erfolge abgeschlossen habe…

Ich finde den Fehler einfach nicht

Aber um deine Frage zu beantworten…

Meister der Lehren von Kil Tiras wird GrĂĽn angezeigt
Der Stolz von Kul Tiras auch

Eine Vereinte Nation ist grau , jedoch gibt mir Grenn Graumähne im Büro des Hafenmeisters keine Quest - Also nein Ich habe die Quest nicht abgeschlossen weil mir keine gegeben wird.

Hast du dir bei Wowhead denn mal die Kommentare durchgelesen und geschaut, ob dir da was fehlt - der Dungeons und der Erfolg/Quest um Lady Aschenwind z.B.?
Bzw die Startquest nach Nazjatar, sofern gerade offen?

Habt ihr Leute die Belagerung von Boralus abgeschlossen?

Das war das fehlende Puzzleteil, welches mir auch gestern gefehlt hat. Ich weiss nicht mehr ganz genau wo, aber irgendwann und irgendwo nach dem Finden von Jaina Prachtmeer in den Schicksalslanden erhielt ich eine Quest, welche mich Zwang, die Belagerung von Boralus abzuschliessen, danach kam glaube ich erst die Ratsversammlung, bei der Jaina zur neuen Herrscherin Kul Tiras’ ernannt wurde (korrigiert mich falls die Reihenfolge nicht ganz stimmen sollte) und ihr die Quest abschliessen könnt mit dem ihr auf den Erfolg „Eine vereinte Nation“ erhaltet

Ja, die „Belagerung von Boralus“ wird benötigt, um „Eine Vereinte Nation“ zu erhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.