ich hänge aktuell leider ziemlich bei der Freischaltung der Kul Tiraner fest und hoffe Ihr könnt mir helfen .
Mir fehlt aktuell noch der Erfolg „Wogen der Rache“.
Den Erfolg „Gerüstet zum Krieg " habe ich ( inklusive „Wogen der Rache“ ) bereits auf meinem Horde Char gemacht und wird auch als erhaltener Erfolg auf Ally Seite angezeigt.
Die Quest für die Dunkeleisenzwerge hab ich auch, das wird also verknüpft.
„Wogen der Rache“ leider nicht .
Nun würde ich den gerne auch auf Ally Seite nachholen, allerdings hat der Questgeber keine Startquest für mich ( was soweit ich weiß " Die Ruhe vor dem Sturm“ sein müsste auf dem Schiff in Boralus).
Muss ich jetzt tatsächlich trotzdem nochmal die komplette Kriegskampagne auf Ally Seite durchspielen oder übersehe ich hier etwas ?
Das würde ich mir wirklich gerne sparen…
Ja da war ich , allerdings werde ich auch da nicht ganz schlau daraus…
Mir fehlt laut Botschaft nur noch Wogen der Rache für die Kul Tiraner.
Allerdings fehlt mit auch laut Botschaft noch für die Dunkeleisenzwerge „Gerüstet zum Krieg“,
ich bin da aber schon mitten in der Freischaltung mit meinem zweiten Ally Charakter…( gerade bei der quest "Das Riesenflötz: Eisenfeind ") scheinbar zeigt er es in der Botschaft als fehlend an, verknüpft aber den Erfolg des Horde Charakters.
ja musst du , ich habe auch vorher die Trolle gemacht wo man ja ebenfalls Woge der Rache benötigt und dann eben die Kul Tiraner , frag mich nicht wie verzweifelt ich da oft war bei diesen vielen um die 300 Quests wo man keinen Leitfaden hat ob das nun eine Quest ist die man braucht oder nicht .
Wenn ein Questgeben den du brauchst noch nicht da ist oder er dir die Quest nicht gibt , dann ist es meist so , dass du erst bestimmte Quests im Vorfeld erledigen musst , das hatte ich einige male .
Ja es kann sein das Erfolge von der Horde auf der Alli Seite einen grünen Haken bekommen , aber sie gelten nicht für die Völker freischaltung , da musst du für beide Seiten die Erfolge seperat freischalten !!
Was mir noch dazu eingefallen ist , weil ich das auch hatte , das ein Erfolg ja aus vielen unter Erfolgen (ich nenne die mal so) besteht und ich hatte es , dass ich zwar den Erfolg selber hatte , aber einer der unter Erfolge fehlte und dann zählt das auch nicht !
das stimmt nicht … ich habe die Kul Tiraner geamcht und dadurch wurden auch die Dunkeleisenzwerge erspielt in einigen Quests dann habe ich die Zwerge fertig gemacht und danach die Kul Tiraner weil die noch viel mehr Quests benötigt haben aber mann kann die auch nebenbei machen es sind die Erfolge wichtig die man benötigt !
Du hast da etwas missverstanden. Man kann immer nur eine der Quests haben die ein Volk freischaltet aus der Botschaft. Solange man diese macht bekommt man einfach keine andere in der Botschaft.
dafür musst du aber die notwenidigen Erfolge schon gemacht haben , damit machst du ja praktisch nur noch die betreffende Völkerquest Reihe , die dann ganz am Ende ist und nein auch das Stimmt nicht , weil ich bei der Horde die Orks gemacht habe und gleichzeitig hatte ich die Quets für die Füchse oder ka. wie die sich nenen auch offen … obwohl ich die überhaupt nicht machen wollte
Glaub ich grad nicht besonders weil man diese Quests nicht einfach aufs Auge gedrückt bekommt sondern aktiv annehmen muss… Denke du wirst da eher was durcheinander.
nein ich habe einfach in der Botschaft die Ques für das Hordehauptgebäude angenommen und dort gabe es dann 2 Völter die mir je eine Quest gegeben haben , ich dachte erst das beide für die Orks sind aber dann waren die einen eben für die Füchse.
dafür musst du
bereits gemacht haben darum hatte ich die Dunkeleisenzwerge auch vor den Kul Tiranern fertig
Aus eigener Erfahrung kann ich hier auch nicht berichten, zugegebenermaßen - aber es gab halt schon mehrere Blueposts dazu, das es eben explizit nicht möglich sei, zwei Quests zur Freischaltung gleichzeitig aktiv zu haben
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe jetzt auf meinem zweiten Ally char nochmal die Dunkeleisenzwerge abgebrochen, und bin jetzt nochmal in die Botschaft.
Hier habe ich nun 3 Quests zur Auswahl :
die Lichtgeschmiedeten
die Geisterlande
die Schwarzfelstiefen
Keiner meiner Allianz Chars hat bisher die Allianz Kriegskampagne gemacht .
Da aber die Scharzfelstiefen verfügbar sind, heißt dass , das der Erfolg "Gerüstet zum Krieg " von meinem Horde Char auf Allianz Seite anerkannt wird.
In der Botschaft über das Banner wird aber bei den Zwergen trotzdem angezeigt, dass dieser eigentlich fehlt.
Daher nun die Frage, ob es tatsächlich notwendig ist, nochmal die komplette Kampagne mit meinem Ally Char zu spielen, um an den Erfolg "Wogen der Rache " zu kommen, oder kann ich die startquest dafür irgendwo/ irgendwie triggern da ich mit dem Horde Char schon
"Gerüstet zum Krieg " gemacht habe .
Die Kriegskampagne muss tatsächlich noch mal komplett gespielt werden, bis zum Erfolg auf Ally-Seite.
Und: Mach die Q-Reihe für die Dunkeleisenzwerge fertig, denn sonst wirst du die für die Kul’Tiraner nicht annehmen können, da immer nur eine Q-Reihe zum Völker freischalten aktiv sein kann - und ja, abgebrochen zählt trotzdem als aktiv, da ja nicht abgeschlossen.
das halte ich für ein Gerücht … weil wenn du eine Quest abbrichst dann musst du sie ja erst wieder beim Questgeber annehmen also kann sie auch nicht aktiv sein !!!
nun bei mir war das so , ich habe mit den Trollen auch anscheinend die notwendigen Quests für die Orks gemacht , Anfangs hatte ich kein Interesse daran aber dann dachte ich ach was ich mach die Quest , dabei wurde ich dann eben ins Hauptgebäude in Orgimmar geschickt dort konnte ich von einen Ork und einen Fuchs je eine Quest annehmen , ein Fuchs hat mir auch Anfangs die ganzen Questaufgaben gegeben die aber für die Orks waren , nach einer längeren Questreihe , war ich mit den Orks fertig und konnte wieder im Hauptgebäude bei diesen Fuchs ein Quest annehmen , hier musste ich jedoch nur nach Dalaran für par wenige und sehr einfache Quetst danach wieder nach Orgrimmar und fertig .
Das hängt natürlich von der Quest ab bzw. davon, ob sie zu einer Reihe gehört oder gar ein Phasing auslöst. Bei einer Einzelquest magst du Recht haben.
In den beiden anderen Fällen, im Grunde genommen stimmt die Aussage von Elenriel aber schon, denn das ist oft der Fehler, den Spieler bei Phasingproblemen machen, um sie auf diese Weise zu lösen. Und dann stellen sie fest, dass sich überhaupt nichts geändert hat, mit der Ausnahme, dass sie plötzlich nicht mehr wissen, wo sie weitermachen sollen, weil sie den entsprechenden Questgeber nicht mehr finden können.
Ich habe hier gerade ein ganz anderes Problem was die Freischaltung der Kul Tiraner angeht, es geht nämlich um den Erfolg „Gerüstet zum Krieg“.
Ich habe nämlich alle 3 Einführungsquests abgeschlossen und alle 3 Stützpunkte in Zandalar besucht, welche mir die ersten 3 jeweiligen Erfolge dieses Metaerfolgs freigeschaltet haben.
Jetzt hänge ich aber fest.
Laut Angaben von https://wow.4fansites.de/battle-for-azeroth-kriegskampagne-der-allianz.php müsste ich lediglich bei Halford Wyrmbann eine Quest annehmen und Grossadmiralin Jes-Tereth wieder ansprechen, die mich weiterbringt. Den ensprechenden Ruf (freundlich mit 4786 Punkten) bei der 7. Legion habe ich auch schon. Doch leider hat der Gute keine Quest für mich.