Kul Tiraner Freischaltung

Hallo, ich würde gern die Kul Tiraner freischalten. Ich habe einen Allianzchar auf 120 und Meister der Lehren von Kul Tiras habe ich schon, nur der „Stolz von Kul Tiras“ fehlt mir. Ich habe die Meta-Erfolge von Stolz von Kul Tiras auch, also Drustvar und Sturmsangtal, sowie „Ein sundhaft guter Plan“.

Aber, ich bekomme von Carsten Jammerthal keine Quest bzw. die Startquest für Stolz von Kul Tiras. Kann mir jemand da einen Rat geben bzw. weiterhelfen?

Danke euch.

P.S: Bei Prachtmeer bin ich auch schon ehrfürchtig.

Edit: hier stand mal was anderes xD
LG
Flauschkugel

Wenn du die erste Quest der Reihe nicht bekommst, dann wirst du diese und evtl. auch noch ein paar weitere irgendwann schon einmal nebenbei gemacht haben. Dann musst du natürlich an dem Punkt weiter machen, an dem du aktuell stehst.

Eine komplette Übersicht über sämtliche Quests, die zu diesem Handlungsstrang gehören, findest du bspw. auf Wowhead:


Wenn du den genauen Charakter nennst, um den es sich handelt, könnte man auch über die Daten des Arsenals und Wowheads Profiler genauer nachsehen, welche der Quests du davon schon abgeschlossen hast.


@ Koraya: „Ich finde die Questreihe nicht, was kann ich machen?“ „Du musst die Questreihe abschließen!“ - Finde den Fehler… :wink:

1 Like

Ups bissel Was überlesen :smiley: mein Fehler.
LG
Flauschkugel

Warte doch einfach bis 27.10 zum shadowlands release? Da werden dann alle Verbündeten Völker freigeschalten.

Nein, die verbündeten Völker werden mit Shadowlands nicht einfach so freigeschaltet.

Nach aktuellem Stand werden ausschließlich die Rufanforderungen entfernt, die dazugehörigen Questreihen muss man aber weiterhin abschließen. In diesem Fall hier würde das also überhaupt keinen Unterschied machen.

3 Likes

Davon ab das es bereits mit dem Prepatch kommt. :wink:

1 Like

Technisch gesehen ist der Prepatch Shadowlands. Version 9.x, nur dass halt die neuen Gebiete noch nicht freigeschaltet sind. Ich finde es aber gut, dass sie zumindest die Questreihen nicht entfernen.

Soweit ich weiss braucht man auch die 8.1 Kriegskampagne für.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.