Kul Tiraner, ich versteh es nicht

Moin, kann mir jemand erklären wieso man die “Kultis” nur in Dick spielen kann ?
Wieso kann ich keinen Char erstellen der wenigstens ein wenig so aussieht wie die Prachtmeers ? Wieso gibt es nicht eine Vorlage für Dünne Kultis ?

Und dann wundert man sich das man kaum welche sieht//sie gespielt werden.
Es gibt Kultis die nicht Dick sind, zu behaupten “alle kultis sind Dick” ist ganz klar Diskriminierung :slight_smile:

Aber ich kann mir schon vorstellen wieso es keine Dünnen gibt, dann würde ja keiner die Dicken erstellen hm ? :smiley:

2 Likes

Unter all den Hungerhaken ist es doch mal schön etwas fülligere Charaktere zu spielen.

23 Likes

Ist auch das verbündete Volk, das sich für mich am zähesten levelt, weil mich nichts an ihnen anspricht. Aber was tut man nicht für einen Erfolg. :smiley:

1 Like

Also ich mag meine Kriegerin :smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

Da spricht mir jemand aus der Seele.
Ich liebe meinen Druiden, aber die Eulen sehen einfach mistig aus … nur als Kulti finde ich den cool, aber warum muss der so dick sein … nein ich will nix schlank wie eine Elfe, aber so ein bisschen dünner wäre schon iwie schön … :slight_smile: und ein freundliches Gesicht würde dem auch gut stehen …

Deswegen hab ich mich für den Krieger entschieden, da paßt es ganz gut so :slightly_smiling_face:

Wir Kul’Tiraner sind genau richtig so wie wir sind :wink:

Aber ernsthaft: Man kann bei ausnahmslos keinem Volk die Fülle ändern, warum sollte das gerade bei den Kul’Tiranern gehen?

3 Likes

Also ich hätte ja schon gerne einen dünnen Tauren der dann verwandelt wie eine zerrupfte Eule aussieht :thinking::face_with_hand_over_mouth:

5 Likes

Ich persönlich freue mich schon mit Shadowlands einen asiatischen Menschen Mönch zu spielen.

Haha Spaß als ob ich Mönch spiele.

2 Likes

Man kann bei Orks auch die Haltung ändern - von daher seh ich da kein Problem ^^
Vielleicht kommt sowas ja mit den erweiterten charakteranpassungen

Jaina ist auch nicht dick :heart_eyes:

Ich hoffe die Verlassenen können mit Shadowlands rote Augen bekommen.

Das wäre ein Traum. :heart_eyes:

2 Likes

Charakterindividualisierung ist ein großes Schweigethema in World of Warcraft :wink: Man muss damit Leben was man bekommt, denn ein vernünftiger Charaktereditor ist zu viel verlangt.

Aber ich darf doch sehr bitten :wink:
die Kultis sind nicht dick, die sind kräftig.
Das macht das raue Leben am Meer.

btw. Obelix ist auch nicht dick :smiley:

14 Likes

Abaa wären dünne Kultis nicht einfach normale Menschen? Hmmmmmm

3 Likes

Eben, die sähen dann genauso aus und hätten nichts Eigenes.

Zudem: Schaut euch doch mal im normalen Leben um, die meisten Leute sind fülliger, die wenigsten haben Modelmaße.

3 Likes

Also ich mag meine Kul Tiraner Schurkin. Sie ist zwar nicht so zierlich, wie eine Elfe, aber trotzdem nicht schlecht :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

ich hab sogar mit meinem Prinzip gebrochen und mir erstmals einen männlichen Char erstellt. Die männlichen Kultis sind einfach toll. :slight_smile:

4 Likes

Dann kannst du endlich diese komischen Lederriemen ablegen, was? :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ganz genau :wink: