… glaubt ihr, dass wir eventuell bald sowas sehen werden?
Bei den Arathi in TWW gibt es ja unter anderem auch Charaktere mit dem „Kul Tiraner Model“ als Paladin.
Mir würde spontan auch nicht einfallen was Lore-technisch dagegen spräche und ich würde äußerst gern einen Kul Tiraner als Paladin spielen wollen.
Gibt es signifikante Gründe dagegen die mir entfallen sind?
Das Licht ist Kalorienarm!
edit:
ok spaß bei seite wär auch dafür XD
3 Likes
Seemänner fluchen zu viel
1 Like
sie haben nix mit dem Licht am Hut? also garnix bis ins Gegenteil
Für Priester scheint das noch in Ordnung zu gehen…
2 Likes
Wie Skjöld bereits passend sagte, Priester haben sie ja offenbar, warum also keine Paladine?
Ich wüsste auch nicht in wie fern die Kul Tiraner etwas mit der Leere zu tun haben sollten so wie du es ja mit deinem Post implizierst wenn du vom Gegenteil des Lichts sprichst.
Beim Priest Holy deaktivieren und nur Diszi/Shadow „erlauben“ wäre halt schräg.
3 Likes
Ich mein selbst Untote Priester wurden Lore-Technisch erklärt da sind Kul Tiraner Paladine ja wohl das geringste Problem.
Darauf warten viele seit 6 Jahren. Ich seh da nix am Horizont
Das einzig wahre was fehlt ist das der Panda Druide werden kann
Das… und natürlich die Frage, welche Wasser-Reisegestalt der bekommen würde. Kugelfisch? Orca? Pottwal…
1 Like
WArum sollen Kul Tiraner nichts mit dem licht am hut haben. Gehörten sie nicht in WC1-2 zu den 7 Königreichen?
Bitte einmal die Dragonflight Quest von Tyr spielen.
Dann schreiben wir noch mal danke <3
1 Like
durchgequested und wie immer alles geskipped und ignoriert
schreib doch einfach was du meinst
Nun damit hast du dich dann aber leider von jeglichen Aussagen bezüglich der Story disqualifiziert.
1 Like
Da man ja sowieso mittlerweile die Mentalität hat das alles jeder sein kann, ich wäre auch für Leerenelf oder Nachtelf Palas, ich mein das dass Lore mäßig keinen Sinn ergibt wird ja bei vielen ganz gut ignoriert
Leerenelfen Paladine KÖNNTEN (ich betone nochmal… KÖNNTEN) in Zukunft ein Ding sein… vllt werden Paladine irgendwann auch in der Lage sein zur Leere überzugehen ähnlich wie die Naaru. xD
Aber alles nur Spekulation meiner Seits.
1 Like