Kul Tiraner und ihr Stiefelproblem!

Hallo zusammen!

Ich habe mir das nun schon eine Weile angesehen und ich bin mir nicht sicher ob das Problem überhaupt bekannt ist. Es geht hier um die fehlerhafte Textur der Stiefelsohlen der Kul Tiraner. Es gibt ja diese dicke Stiefelvariante mit dem Knieschutz, leider sind bei allen Kul Tiranern, Männer sind davon schwerer betroffen, einen extremen Texturen Fehler, die die Stiefelsohle betrifft. Ich habe zwar ein paar Bilder dazu gemacht doch leider lässt mich das Forum keine Links uploaden lassen!
Es währe wirklich nicht verkehrt das ganze mal zu fixxen, da es schon ziemlich hart unschön aussieht. Dieses Texturenproblem besteht schon seid die Kul Tiraner als spielbares Volk zur Verfügung stehen und ich finde dieses Volk wirklich Klasse! Lediglich dieser Texturen ‚bug‘ ist wirklich mehr als nur ein Dorn im Auge :confused: Was meint ihr dazu?

Lad die Bilder bei einem Bildupload hoch und füge den Link hier ein. Link markieren und </> drücken. Schwups hast du deinen Link gepostet. Alternativ einfach vier Leerzeichen vor dem Link einfügen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Reiche InGame eine Bug-Meldung ein, alles andere bringt nichts.

2 Likes

schaut betrübt auf seine Hufe und muht resigniert

1 Like

Wie Minci schon erwähnte ist die Ingame Funktion „Bug melden“ der richtige Weg. Also einmal hier entlang bitte.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Dass ich in meinem ganzen Leben noch nie auf eine Stiefelsohle geachtet habe. Weder in echten Leben noch in einem Computerspiel. Aber wenn das dein Fetish ist, sei glücklich damit. Ansonsten wie schon zuvor gesagt, im Spiel die Meldefunktion benutzen. Vielleicht findest du an zuständiger Stelle einen Gleichgesinnten. :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.