Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Lieber Elfenspalter, eine ernsthafte Frage, kann man dich überhaupt zufrieden stellen?

Da gibt sich einer sehr viel Mühe und du findest dennoch Dinge zur Kritik, die du bekanntlichermaßen nicht mit einem Blatt vor dem Mund kundtust.

Wenn einem die Mühe dich sich gegeben wurde nicht ausreicht, zur Kritik, dann ist es wohl Kritik an den Leuten die darin sind oder mit welchen Leuten man früher gespielt hatte. Sehr unschöne Kritik ehrlich gesagt.

Da haben wir es wieder, wie ich letztens erst sagte, was du noch bestritten hast. Du selbst postest bekanntlich mit einem Forum-Char, kritisierst aber, wenn jemand mit einem Alias-Person seine Vergangenheit „reinwaschen“ will. Ich frage mich was besser ist. Überhaupt nicht zu sagen wer man war oder nach einem Fehltritt einen Neuanfang mit neuem Char zu machen, also quasi der Alias-Person, wie du es so schön nennst.

Ich sags nur immer wieder, wieso um Gottes Namen, muss man ständig Leute derart kritisieren, obwohl sich wirklich viel Mühe gegeben wurde. Ich für meinen Teil würde hier überhaupt nichts anbieten wollen, so wie sich immer verhalten wird. Bekanntermaßen ist das Forum hier sehr „hochlattig“ angesetzt.

3 Likes