Kul Tiras freispielen: Der Stolz von Kul Tiras nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich möchte die verbündeten Völker: Kul Tiras freispielen und bin nun extra einen Alli am hochleveln, welcher derzeit LVL 111 ist.

Für den Erfolg „Eine vereinte Nation“, muss ich ja 1. Meister der Lehren von Kul Tiras und 2. Der Stolz von Kultiras erlangen.

Hinter dem 1. Meister der… habe ich schon ein Häkchen, da ich es mit meinem Hordechar irgendwann abgeschlossen habe. Jetzt sollte ja theoretisch im Büro vom Hafenmeister die Anfangsquest für „Der Stolz von Kul Tiras“ erscheinen, aber er hat keine für mich.

Muss ich LVL 120 sein, oder muss ich die „Meister der Lehren“ nochmals mit dem Allichar machen?

Guten Morgen :slightly_smiling_face:
Der Pfadfinder Erfolg ist Accountweit freigeschaltet, da braucht man nichts mehr zu machen.
Schau mal ob dir dieser Artikel helfen kann :slightly_smiling_face:

http://www.vanion.eu/news/der-stolz-von-kul-tiras-so-schaltet-ihr-die-finale-storyquest-der-allianz-frei-18859

1 Like

Danke für die Antwort;

" Dadurch wird dann bereits der Meta-Erfolg Kul Tourist freigeschaltet. Erst danach erhaltet ihr von Carsten Jammerthal im Büro des Hafenmeisters an den Docks von Boralus die Quest What You May Regret, die die Questreihe rund um Der Stolz von Kul Tiras startet."

Da ist leider das Problem, habe den Erfolg mit der Horde freigeschaltet, also müsste jetzt die Quest bei Carsten Jammerthal mit „Der Stolz von Kul Tiras“ starten, aber der hat leider keine für mich, bin jetzt LVL 113.

Dann level mal auf 120 und mach die Kriegskampagne zuende - das müsste Voraussetzung für den Erfolg sein.

1 Like

Habe derzeit genau das selbe Problem. Hat dazu wer nun eine Lösung? Habe dafür schon ein Ticket erstellt indem ich aber nur auf wowhead etc verwiesen wurde… Da der Fehler lt Blizz wohl an mir liegt…

-Level 120

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.