Kul Tiras ohne Quests?

Kommt man als Hordler irgendwie dahin, ohne irgendwelche Quests zu machen?

Ich hab nur über PVP und Instanzen gelevelt. Keine Ahnung was ich da erst machen muss und Bock auf irgendwelche Questreihen hab ich erst Recht nicht…

Kannst dich von ner Gruppe mit Hexer oder an einer Instanz Porten lassen und dir den nächsten normalen Flugpunkt holen, aber glaub dann kannst trotzdem nicht regelmäßig rüber^^ aber eigentlich dauert es nur ca eine Stunde die 3 Questreihen zu machen, aber sagtest ja dass du das nicht willst.
Koraya

Dann hast du halt Pech. Die Möglichkeit auf den Feindeskontinent zu kommen, wird über die Kriegskampagne freigespielt. Also entweder überwindest du deinen „Hass“ auf diese paar lächerlichen Quests oder…naja. Siehe Anfang.

2 Likes

Wenn Du nur PvP und Inis spielst, warum willste denn da unbedingt hin? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da hast wieder die Wahrheit erkannt und einen aufgedeckt, sehr gut :+1:

Eigentlich will ich nur irgendwo Open PVP spielen, scheint ja nur dort was los zu sein…

Nehme an, du wirst nach 8.2 irgendwann viel Spass haben ^^ wenn du nix questen willst… ahne ich irgendwie das das Erfüllen von Pfadfinder Erfolgen und damit das Fliegen ne Sache für sich wird :smiley: ich ahne Open pvp als nicht flieger gegen Flieger wird… interessant :smiley:
Nur als Hint in den Raum.

Die PvP WQ´s kommen auch in den anderen Gebieten. Falls es Dir darum geht.

Mir ging’s nur darum, ob man ohne Quests nach Kul Tiras kommt… :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.