Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

Wie hieß nochmal der Nachtelfen Warri der Main Tank bei den Dethroned Prophets war bevor Mator gekommen ist?

Soo…jetzt aber endlich. Hat lange gedauert bis ich heraus hatte das man nicht ohne aktiven Account posten kann :scream_cat:

Moin…

Wir haben beim Bündnis Lordaerons lange zusammen gespielt - Pardatleth war da mein Char.
Jahre später war ich dann als Crotalus beim Amboss…wo spielst du/ihr jetzt?

Atrois war das :slight_smile:

1 Like

Yunai, Nachtrose <3
Ganz liebe Grüße zurück!

“Die, die keiner haben wollte” - oh ja! Das hat echt Spaß gemacht damals.

Ich sollte mal öfter in’s Forum gucken. Jetzt habe ich mich natürlich schon auf Lucifron “hochgequält” mit meinem dicken Zwerg. :smiley:

Aniolku Gnom Schurke :smiley:
Unsere Gilde hieß damals Elementari
Wir hatten relativ gute Kontakte zu einigen vom Refugium und von der blutroten Phalanx. :slight_smile:
Würde mich über Missy, Stupsi, Nogar (vermutlich falsch geschrieben ^^) usw freuen :stuck_out_tongue: Viele Namen hab ich einfach gar nicht mehr auf dem Schirm.
Mein Battletag ist: Scoobi#2150

Kleines Statusupdate zur “Mondklinge” auf Everlook:

Ehemalige Spieler die wieder zusammengefunden haben:

Fadena (Lizette)
Neomir
Wulfgang (Arcaist)
Fussel
Yunai
Nachtrose
Nacrul

Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr einfinden :wink:

Muss mich hier auch mal zu Worte melden!

Gruß an all die alten Freunde und Weggefährten von den Dethroned Prophets,
einige von uns haben sich nunmehr seit Release auf Venoxis zusammen gefunden und wir konnten bereits erste Erfolge verzeichnen.
Es wäre schön auch von den anderen ingame zu hören oder gar mit euch erneut in die dunkelsten und gefährlichsten Ecken von Azeroth zu ziehen.
Wie steht es mit dem Kontakt zu Roost, Vector, Korath und den ganzen anderen Kameraden von damals?
Meldet euch und lasst uns unsere gemeinsamen Abenteuer Revue passieren lassen !

Gehabt euch wohl Prophets, euer Treu ergebener Wasserspender, Arcanis

(Schaut mal auf brauhaussteinfeuer. de vorbei)

Pardaleth kenn ich natürlich auch noch… Hab Deinen Beitrag nciht mitbekommen, weil ich inzwischen mit Ursik poste (Ursan ist ja tot)…

Hoffe wir sehen uns auf Celebras?

An dieser Stelle noch einmal für alle:

WIR HABEN EINEN RP-PvE Server: CELEBRAS seit heute morgen!

Bartelby hat nun auch zu uns gefunden.

Wir sind heute Nacht auf Celebras unserem neuen deutschen RP-PVE-Server umgezogen.

Bei Interesse könnt Ihr folgende Charaktere anschreiben:
Kyrai (ehemals Yunai)
Nynnie (ehemals Yunai)
Vrey (ehemals Nachtrose)

Liebe Grüße!

Unglaublich :slight_smile: - PN auf Dragon’s Call!

Ach, verdammich…hab total verschlafen, dass es jetzt (endlich!!!) einen deutschen RP-Server gibt!

War früher viel am KdV unterwegs:
Varjo, N11-Schurke
Gilde: Shaeldyn Sol, später Ishura tal Shano

Denke werde nun auf den RP-Server wechseln und meinen N11-Wurzeln treu bleiben! :smiley: unter dem Namen “Elathaia”. Vielleicht trifft man dort ja noch wen von der alten N11-Gang? :slight_smile:

Gibt hier sehr viele Namen, an die ich mich erinnere…
Ursan, Anguish, Viriel, Mavi, Viper, Nerzariel

Meine chars waren Zolana, Verenya, Yalany und ein paar andere :smiley:

Pardaleth sagt mir auch was… Papyrus natürlich und die anderen Lichtbringer

Gelvis… Zordicus… Kahlys?.. Kaith… Kathlynna… Bullwai

Wow wie ich diesen Post ewig nicht gesehen habe, da klingeln so verdammt viele Glocken bei den Namen. Gibt es euch noch in Classic? Dethroned Prophets & Orden der Schwarzen Robe war die geilste Zeit auf dem KdV. Welcher Server ist es denn?

2 Likes

Der Retridude der mir das einzige Zin’rokh weggerollt hat was bei uns im Raid je gedroppt is <3

Servus.
Als Muay der Druide und Sephir der Schurke habe ich viele RP Stunden mit Larinda gespielt. Ich bin jetzt auf Classic Servern unterwegs. Richte ihr bitte schöne Grüße aus. Spielt sie auch auf Classic Servern?

Huhu :wink:
…irgendwie ein paar Monate zu spät, aber vielleicht liest ja noch wer mit.
Wahnsinn wieviele von euch noch oder wieder da sind ;))

Chars: Goarok (Hexenmeister), Shakal (Rogue)
R-Gilden: Chronic (Vanilla), Treueschwur (BC), Seireadan (WotLK-Cata)
…in der Levelphase: Dunkler Pakt, Elite

Freunde von damals: Jaden, Ishuval, Mördock, Longsilver, Griswold, Iscaron, Tybald, Barnil, Rexi, Teradonis, Nerzariel, Whazzlak, Peawynn, Giftfee, Deanara, Chesteron, Gitte, und so unendlich viele mehr, deren Namen ich leider vergessen hab ;(

Bin inzwischen nach zig Jahren Pause auf Celebras gelandet.
Bis bald hoffentlich

Gruß Goa

Therenikus? Das es dich auch noch gibt. :smiley:
Hast du Arwenion auch mitgebracht?

Endlich! Jetz weiss ich wieder wie die Gilde hiess!!!

Lucian hiess ich damals, war Druide und hatte auch ein Shamanen der Rain heisst ne kurze Zeit. Damals als ich noch jung und frisch war. Super wie Du Dich noch an die Namen erinnerst, Rexi / Barnil genau.

Da war noch der coolste Mensch Priester Arathos und Eludreac der Nachtelf Rogue. Und noch n Paladin der Zyyx hiess mag ich mir erinneren, zu dem war ich leider nicht sehr nett und bereue es noch heute 15 jahre spaeter :slight_smile:

Classic spiel ich auf Gehennas EU seit beginn mit online bekanntschaften aus der „nicht ganz von Blizzard gemachten“ Szene.

Danke hat mir geholfen an alles zu erinnnern, bei WotLk ging ich zur Horde schau mal in Horden Thread auch vorbei noch :sweat_smile:

Lucian - Discord: Lucian#5924

@Shákâl:

GOA DU GIMP:D :heart::heart::heart::heart::heart:

Razorfen-Allianz

Moin zusammen. Wusste gar nicht das es so nen Thread gibt aber beim durchblättern bin ich auf so manche alte Weggefährten gestolpert.

Main: Brumling
Angefangen beim Dunhammerklan von Garnbart, Kwasier und Co.
Dann Amboss: Gelvis, Groog, Shannia, Froomer, Athes, Wyllow und Co.

Dann waren da noch der Wildhammerclan wwo ich als Dugal mitmachte(später führte) mit Cinola und Helma, Lord Uri und Co.

Die Schwarzbärte und Gondrall.
Lichtbringer mit Wilhelm, Selena.
Bladesong mit Sanfey.
und und und…

Raidchar war Teck bei Kaith Schlachtenwüter

Was soll man sagen. Damals war schon ne geile Zeit.