Kult der Verdammten - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Kult der Verdammten World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

3 Likes

First after blue… (wollte ichs eit 2005 schon immer mal schreiben!)

Ursan
Gilde: Voltan udn sein Gefolge
Gilde2: Bündnis Lordaerons

Wen suche ich? Alle mit denen ich zusammen gespielt habe. An wen erinnere ich mich? An unzählige schöne Stunden mit den Mitgliedern der Gilde (in denen ich war) und mit denen wir Kontakt hatten:

Akademie Gnomeggeran

einzelne Spieler/innen: Melfi, Liz, Anguish, Mawi, Theroin, Grumbit (der bei mir immer nur Krummpiet hieß) und viele andere, deren Name ich vergessen oder anders eingeschlossen habe.

Sharona, Vivien, Viriel, Jilvarne, Luminon, Reto Harnischmacher, …

Dann noch unsere “Feinde” von der anderen Seite:
Nebelkind (alte Friedensstifterin)
Urog (throm dere!) und der Donenraxtclan
und viele andere, die mich umgehauen haben oder umgehauen wurden…

Ich werde Ursan zwar nicht wiederbeleben, aber ich hoffe doch sehr dem ein oder anderen über den Weg zu laufen.
Sobald ich einen Namen gefunden habe, werde ich das hier kundtun, vielleicht läuft man sich über den Weg… Auch wenn ich nicht wieder auf einem RP-PvP Server spielen werde, sondern RP-PvE (dafür aber PvP geflaggt)…

Das Licht will es!

3 Likes

Angrosch Xiana
Gilde: Orden der Isalani

Ich war Gründer und lange Gildenleader des Ordens der Isalani und hoffe noch ein paar der alten Freunde und Weggefährten zu finden. :slight_smile:

Varra, Grisu, Quintor, Sorsha, Gummbel, Kurzen, Aadab, Sâria, Qih, Rantankan …

2 Likes

Name: Forlas
Volk: Mensch
Klasse: (Schatten-)Priester
Gilde: Azeroths eiserne Faust (AeF), Malus Sanguis
Name anderer Spieler: Wompster, Tinco, Frumy, Bunie, Ixi(der erste/Pala)), Chriddl, Boendal(-dil…etc, die genaue schreibweise bei den beiden ist mir entfallen), Goldberg, Palang, Masterchen, Rodec, Meerle, Aadab(Schurke!),
Dann Horde: Heidlana, Kamos, äähh… alter ich hab die Chars und all das im schädel, nur die namen…_ Gab so viele, sorry wenn ich da wen vergessen hab =)

3 Likes

Name: Caungwador
Volk: Nachtelf
Klasse: Krieger
Gilde: Malus Sanguis
Ich habe damals die Gilde mit einigen Leuten gegründet und war dann mit der Gilde raiden. Wenn sich jemand von damals findet. GOGOGO

1 Like

Name: Mator
Volk: Zwerg
Klasse: Krieger
Gilde: Dethroned Prophets
Wurde damals als dritter MT eingeladen haben bis AQ20 geraidet wärend der Main Kader schon Naxx bgeann^^

3 Likes

Ave Angrosch,
das ist ja ne Überraschung
Name: Rantankan
Volk: Zwerg
Klasse: Krieger
Gilde: Kampfschweine ohne Plan

Schau an der Ursan, und ein Wicht von Malus Sangius habe da als Tank ausgeholfen. Schön von Euch zu hören.
Und man würde sich freuen über Gelvis, Hunk, Gondrall hust, Dunrir, Dolkin (Zwergen-Rat) über die Sleepless Guardians und auch den Feind wie Ru, Brog, der irre Jumbos, der Donneraxt-Clan mit den hässlichesten Orcsen von Azeroth =) ach…
das waren sooo Viele

3 Likes

Ach guck, Malus, da war ich sogar auch ne weile bis Ende Classic Naxx raiden.

Hallo

Name Mia (die Erste)
Rasse Mensch
Klasse Schurke
Gilde diverse
Lorderons Garde
Shadowblades
Dethroned Prophets
Ruin
Und andere

Ich hoffe hier erwachen noch andere Relikte als nur wir paar.

4 Likes

Hey :slight_smile: Wir hatten damals glaub ich unser Raidbündniss ausgehandelt das glaub ich ne ganze Weile bestand :slight_smile:

1 Like

Ryosei Nachtelf Schurke und Großmarschall

Gilden waren Ash anu Ethala und später Refugium.

Classic Server werden aber sowas von Zeit!
Auf geht’s :wink:

4 Likes

*wave
Falls du dich erinnerst… :
Gilde: Ritter aus Leidenschaft
Na gibt es noch Avanon, Sonnenschein, Kutte etc.?

1 Like

Rantankan, Kampfschweine ohne Plan gibt es immernoch?
An euch erinnere ich mich auf jeden Fall… allein wegen des irgendwie coolen Namens.

Ja, da ploppen Erinnerungen wieder auf.

Sterni sagt mit auch was… winkt

Moinsen zusammen,

Char: Smallfoot - Hunter - Nachtelf
Gilde: Orden der Schwarzen Robe

Wen gibt es von der Bande hier noch ? Varesh, Shary, Athiniel, Juliana und wie sie alle hießen

Oder jemand aus der PVP Zeit hier, ich meine es war nur der Rittmeister bei mir, aber an Heidlana habe ich noch so einige Erinnerungen in Warsong xD

3 Likes

Char: Melfi
Gilden: Akademie Gnomeregan / Der freie Bund

Melfi war damals ihres Zeichens Dekanin der renommierten Akademie Gnomeregan, hat sich aber größtenteils aus politischen wie auch militärischen Scharmützeln herausgehalten.
Wissen weiterzugeben an interessierte Gnome, während hinter verschlossenen Türen…murmelflüster…waren ihre Steckenpferde.
Nachdem die Akademie Geschichte war, wurde “Der freie Bund” gnomifiziert.

Ein verschollen geglaubter Freund aus alten Tagen wurde glücklicherweise bereits gefunden…ein Salut an Ursan!!!

Weitere Weggefährten / Bekannte aus lange zurückliegenden Zeiten:

Sharra, Viriel, Ishuval, Asmidir, Asmudeon, Bubada, Letti, Banja, Arathos, Bedir, Astra/Suhini, Lestat, Balbina, Azze, Yokya, Goliathos, Teajay, Pridona…seufz

Melfis Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt…in diesem Sinne: bis bald und FÜR GNOMEREGAN!!!

3 Likes

Rantankan! xD hab dir ingame nen Brief geschrieben.

@Ursan Voltan und sein Gefolge sagt mir auch was. MIt ein paar von euch hatte ich auch öfters was gemacht.

Quintor, Gummbel, Grisu und Sorsha hab ich mittlerweile auch gefunden… :slight_smile:

1 Like

Hey spiele mit n paar von damals. Mittlerweile auf Arygos

1 Like

Hi !
Char: Assurion, Tinco
Gilden: Dethroned Prophets, Malus Sanguis, Azeroths Eiserne Faust

Viele Namen kommen mir hier bekannt vor, Mia bester Schurke :smiley: und Mator ebenso. Forlas war Shadow falls ich mich nicht irre und wollte mir immer erzählen ich mach kein dmg xD
Nice mal was von euch zu hören und Schöne grüße !

Übrigens, ich bin gerade im Aufbau einer Gilde, sind zzt. ca 60 Leute auch viele Ex- Dethroned Prophets und andere Urgesteine vom KDV dabei (z.B. Sandrine, Celemir, Lanowaa, Arkanís, Andruíl und viele mehr) Falls da jemand interesse hat einfach mal melden!

3 Likes

Charname: Nightpain (ich war 14 als ich mit dem Spiel anfing :P)
Rasse: Nachtelf.
Klasse: Krieger.

Gilden hatte ich einige. Genaue Namen kann ich nicht mehr benennen.
Vielleicht erkennt ja ein Spieler meinen Char.
Könnt ja antworten! Wäre mega Leute von früher zu finden!

Namen die mir sehr gut im Gedächtnis blieben sind : Lindwurm, Drachenblut, Anaron, Asmodan, und Aiko!

2 Likes