Da denkt man sich um 4 Uhr Morgens kurz nach Serverneustart kann man sich das Schwert bzw. den Erfolg ohne große Konkurrenz besorgen und dennoch steht ein Dutzend (Crossrealm) an den Pilzen rum. Vielleicht hatten ja alle die selbe Idee also wann wäre ein guter Zeitpunkt dafür?
Würde sagen in ein paar Wochen wenn sich alle ein wenig beruhigt haben und das Schwert so nicht mehr wirklich benötigt wird. Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere das versucht zu bekommen um es aktuell im Gear zu benutzen.
Es würde einfach helfen wenn man da nicht nur 4 Pilze mit einer respawn Zeit von x Minuten hinpflanzen würde. Einf für jeden klickbar machen, das ist jetzt nix spielentscheidendes
Abgesehen von dem Erfolg bekommt man dort auch ein 180er Epic was für bestimmte Klassen im derzeit aktuellen Content auch ein entsprechend gutes Item ist. Da darf es ruhig etwas komplizierter sein.
Ich habs um 8 Uhr morgens gemacht. Da sind noch nicht so viele wach und die Nachteulen meist schon am schlafen. Bin hin hab mir Instant alle 4 Pilze gesnackt und bin rüber gewarped, hat super geklappt (hab aber auch schon 2 Misserfolge hinter mir gehabt).
LG
Flauschkugel
Seit über einer Woche auf die WQ gewartet.
Heute alles parat gehabt. Erste Baliste repariert.
–Disconnect–
Buff war instant weg und somit die Möglichkeit die Quest abzuschließen…
Jetzt darf man wieder ewig warten. Wenn es wenigstens einen Timer geben würde für die WQ Rotation. Dann wüsste man ja wann man es wieder probieren kann. Aber so wird das dieses Jahr wohl nix mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.