Kundendienst hilft nicht

Hallo,
Ich spiele seit zwei Jahren WoW nicht mehr. Hatte eine lange Pause. In der Zwischenzeit ist die Batterie meines authentikators leer gegangen. Jetzt wollte ich wieder anfangen mit WoW leider kann ich mich nicht einloggen ohne Code des authentikators. Habe das Problem über ein Ticket an den Kundendienst geschickt. Diese wollen zur Authentifizierung dass ich mehrere Fragen beantworte. Dies tue ich auch Punkt bekomme aber dann keine Rückmeldung mehr. Habe jetzt schon vier Tickets erstellt in den letzten vier Wochen Punkt aber es meldet sich einfach kein Game Master mehr. Ich kann schreiben Fragen beantworten wie ich will, aber Hilfe kommt einfach nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung was ich noch machen kann?
Dies ist ein anderer Account, um mich hier im Forum anzumelden und noch ein bisschen nebenbei zu spielen. Ich hätte aber gerne meinen alten Account wieder da steckt viel Zeit und Geld drin.
Der Hammer ist ja noch, dass bei einem Ticket hieß das Problem wäre abgeschlossen, aber eine Lösung habe ich nicht bekommen. Einloggen unmöglich authentifikator ist immer noch aktiv. Gruß Silvio