Es interessiert mich wie ich Kontakt zum Kundendienst bekomme, da so ein Name nicht per „/wer“-suche gemeldet werden kann und der Kundendienst so schlecht zu erreichen ist mit ihren Autoformulierten FAQ gedönes.
Wenn du nur über /who jemanden melden willst dann wird das nix und ein Ticket ist auch der falsche Weg deshalb kannst du dazu auch kein Ticket eröffnen.
Namen meldet man per Rechtsklick auf entweder den Namen im Chat oder wenn man den betreffenden Char ins Ziel nimmt. Ist keine dieser beiden Optionen möglich, ist auch ein Ticket denkbar, aber dann sollte es auch schon ein sehr schwerwiegender Verstoß gegen die Regeln sein. Ist er das nicht, dann würde das Ticket einfach mit Verweis auf die reguläre Meldefunktion geschlossen werden. Da dies eine absolute Ausnahme sein sollte, gibt es für diesen Fall auch keine reguläre Kategorie.
Danke für die Antwort. Habe es über Belästigung per inFame Ticket gemeldet, obwohl es etwas anderes war und wurde auch sehr schnell bearbeitet mit einem Danke vom GM das ich es gemeldet habe und mir die Zeit dafür genommen habe.
Es war etwas wirklich Schwerwiegendes und der Charaktername ist im Arsenal nicht mehr zu finden.