Ich warte seid über 24 stunden auf eine Antwort auf mein Ticket da mein Account aus den nichts gesperrt wurde, obwohl ich rein garnichts gemacht habe. Kann man die auch irgendwie anders Kontaktieren?
In der Email, die dich über die Sperre informiert hat, sollte ein Link sein. Über den Link kannst Du einmalig Einspruch gegen deine Sperre einlegen. Eine Antwort bekommst du, nachdem das dann geprüft wurde.
Ich finde keine email dazu hab schon 3 mal nach geschaut
Das ist aber sehr komisch. Sicher, dass du auf die richtige Email-Adresse Zugriff hast? Ohne Mitteilung wirst du nicht gesperrt.
Ja ist genau die selbe email
kann doch ned sein das man tage warten muss wenn man eine sperre anfechtet
„Widerspruch gegen eine sperre in Wow“ ist die Kategorie des Tickets
Leider wird dir erstmal nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Noch ein Ticket verzögert nur die Bearbeitung anderer Tickets und bringt dementsprechend nichts. Klingt blöd, ist aber leider so.
wieso gibts kein live chat mehr?
Spam-Ordner schon geschaut, wird ja gerne vergessen und landen tun diese mails dort gerne.
Ansonsten, geben tut es ihn schon noch den Live-Chat nur eben nur noch für wenige ausgewählte Kategorien.
Und die Überprüfung einer Sperre zählt zu diesen Kategorien nicht dazu, denn diese Prüfung kann, je nach Grund für die Sperre, relativ lange dauern. Das ist nichts, was man nebenher in einem Chat mit dem betroffenen Spieler machen möchte. Das soll in Ruhe passieren und kann daher auch schonmal was dauern, insbesondere wenn die Warteschlange voll ist und vorher noch andere Spieler bedient werden müssen.
Danke ist aber auch nichts drinnen
Dann kann es sich ja eh nur noch um tage handeln
Hatte ne OP und wollte schön im Krankenstand zocken aber ja kann man jetzt wohl vergessen
Kannst noch schauen was in deiner Transaktionshistorie drin steht, wenn der letzte Spielzeitkauf (welcher Art auch immer) fehlgeschlagen ist, sollte das da stehen und in dem Fall bekommst man glaube ich auch keine weitere Nachrichten. Man kann einfach nur nicht mehr einloggen.
Wäre jetzt ja die Frage ist dein Account komplett dicht oder kannste nur nicht deine 20+chars einloggen? das wurde bis jetzt ja noch nicht groß Thematisiert.
Ansonsten gute Besserung / Erhohlung.
kann mich garned einloggen, und ja stimmt mein letzter einkauf ist einfach aus der liste weg aber es steht auch nicht fehlgeschlagen oderso sondern er ist einfach weg
Danke
Den gibt es noch bzw. schon länger wieder -
unterliegt aber gewissen Regeln.
vom April
Gibt’s denn da keine Meldung?
hab halt Geduld, ich war bis letztens Stummgeschaltet (weil meine Addons Kicks ansagen lustige Sache wofür man mit 11 beim Twinken reportet werden kann xD)
Die Antwort hat auch 2 tage gedauert, die können sich ja auchnicht 2 teilen ; ) , Immer nett bleiben und im Kopf behalten: Das Blizzard Servicepersonal kann da jetzt auch nichts für. Und wenn du rechtens gesperrt wurdest, dann ist das auchnicht die Schuld des jeweiligen Mitarbeiters, der sich um dein Ticket kümmert.
PS: schau mal im Spam Ordner oder direkt im papierkorb, wo die mail bei dir landet, ist auchnicht Blizzards vertuen ^^
doch da komm ich zum ticket schreiben
doch da komm ich zum ticket schreiben
Was genau steht denn da? Wortwörtlich, dass du gesperrt wurdest?
Das offene Ticket wird dir hier auf der Website aber schon angezeigt? Wäre nicht das erste Mal, dass beim Erstellen was schiefgelaufen ist und der Spieler auf eine Antwort wartet, die nie kommen kann, weil gar kein Ticket existiert.
Das offene Ticket wird dir hier auf der Website aber schon angezeigt? Wäre nicht das erste Mal, dass beim Erstellen was schiefgelaufen ist und der Spieler auf eine Antwort wartet, die nie kommen kann, weil gar kein Ticket existiert.
ja wird angezeigt
Was genau steht denn da? Wortwörtlich, dass du gesperrt wurdest?
Ich frage mich wieso er auf alles antwortet nur nicht konkret auf diese eine Frage. War nämlich auch das erste was ich mich fragte… ob er wirklich gesperrt ist oder irgendwas anderes nicht klappt so ganz ohne Mail.
Aber er will ja nicht antworten ![]()