Kundenspezifischer Worgen

Hallo alle zusammen!
Entschuldigung im Voraus. Ich benutze einen Google Übersetzer.)

Habe kürzlich eine neue Anpassung in Shadowlends gesehen!
und ich träume von einem Schwanz für Worgens ^.^
Es wäre großartig …

zog ein paar Optionen)
Schau mal)

https://www.deviantart.com/brinna/art/worgen-modeledit-843330007

https://www.deviantart.com/brinna/art/one-more-worgen-modeledit-843331677

Es ist traurig, dass dies niemals passieren wird.
obwohl Elfen kurze Ohren haben … warum nicht?))
nicht in der Geschichte ja … weinen weinen weinen …
Blizzard Bitte schön! )

11 Likes

Ich finde den Titel richtig gut.
„Kundenspezifischer Worgen“ :slight_smile:

Nur gehört kein Schwanz zu einem Worgen. Vielleicht mag das zu Pandaren oder Vulpera passen, doch würde dies mein Bild eines Wolfmenschen zerstören.

Natürlich gibt es noch einige Punkte die man beheben könnte/müsste.
Doch ich mag sie.

4 Likes

Naja wieso? Ein Wolf hat einen buschigen Schwanz, wieso nicht auch Wolfsmenschen :stuck_out_tongue:
Dagegen spricht nur, dass Worgen auch als NPCs keinen Schwanz haben (ich konnte zumindest kein Beispiel finden)

Aber bitte dann auch korrekt animiert, im Fear oder im Angesicht der Horde wird der zwischen die Beine geklemmt :innocent:

5 Likes

Der Begriff „Wolfsmensch“ stammt von Blizzard selber.
Ich sehe die Worgen eher als Wolfsartig an, mit einem eigenem einzigartigem Charakter und Charm.
Und genau da passt für mich der Schwanz nicht zum Worgen.
Es würde mir das Tierische, Wilde oder das Rohe nehmen. Manch einem sind sie jetzt schon zu nidlich und mir passt der aktuell Stand recht gut.

versteh ich gerade nich. gerade andersherum wärs doch sinniger…ein schwanz würde das tierische, wilde und rohe eher betonen, da eben mehr tier und weniger anthropomorph.

9 Likes

Dies mag für einige stimmen.
Doch ein Schwanz würde mir den Worgen in einen Chihuahua verwandeln.

1 Like

Hat halt jeder seine eigene Interpretation davon, was ein Werwolf ist und wie er auszusehen hat.
Van Helsing, Harry Potter, Twilight (Buuuh), WoW, Underworld, überall sehen die anders aus. Warum ist das so? Weil es die Viecher in echt hoffentlich nicht gibt sondern es Fantasiewesen sind, die jeder für sich selbst interpretieren und ihnen ein spezifisches Aussehen geben kann.

Im Falle Blizzards ist es deren Interpretation und was sie daraus weiter machen oder auch nicht ist genau so deren Interpretation.

is und bleibt natürlich geschmackssache. worgen assoziiere ich stets mit werwölfen, viel animalischer geht es eigentlich kaum noch.
wild und roh funktioniert in wow daher sowieso nich wirklich, wenn wauwauchen im kleidchen rumhüpft und heilzauber wirkt.

sowas hätt ich in wow auch schon immer gern gespielt:

und wien chihuahua sieht der wauwau im video nich aus :stuck_out_tongue:
6 Likes

Also ich wäre dafür!
Dann müssten sie nicht mehr so verkrüp.pelt laufen.

2 Likes

Alternativ könnte man natürlich einfach Tauren spielen.
Wir haben wunderschöne, flauschige Schweife.
Selbst daran hat die Erdenmutter gedacht :green_heart:

6 Likes

hab vorhin meinen sl-levelboost für ne heilige plattenkuh rausgehauen. viel vom flausch seh ich in voller rüstung zwar nich, bin aber durchaus zufrieden :stuck_out_tongue:
einzig die helmauswahl ist ein wenig eingeschränkt. die meisten helme sehen auf ner kuh grausam aus.

1 Like

Eine muhte Wahl !

Gibt wirklich nicht viele gute Helme für unsereins kopft sich auf den Kopf aber den einen oder anderen findet man schon.

1 Like

Eine wirklich muhte Wahl!
(Char von Lyrane)

2 Likes

durchaus. irgendwas mit licht und goldgelb kann jeder, passt natürlich zu meinem lichtgeschmiedeten huftier.

auf der roten seite der macht versuch ichs mal etwas roher, tierischer und animalischer, da eignen sich kriegersets eigentlich ganz gut.

seit der überarbeitung hätt ich schon mal wieder lust auf einen ordentlichen worgen. neben einem schwanz würd ich mir aber auch den waffenlosen kampf wünschen. sähe bei einem worgenkrieger auf furor sicher interessant aus.

1 Like

Ich schließe mich dem direkt mal an und sage auch eine wirklich muhte Wahl von dir!

Ich musste ehrlich gerade über die Vorstellung lachen, dafür ein Herzchen.
Aber im Prinzip bin ich da auch der Meinung der anderen. Wenn es jetzt ein fluffiges Puschelschwänzchen wäre wie bei den Vulpera wäre ich auch dagegen.
Aber ich verbinde Worgen auch eher mit Werwölfen und einer Rute. Man könnte es ja optional lassen. Die einen haben eben eine Rute und die anderen nicht? Dann wäre beiden Seiten geholfen :smiley:

1 Like

Was ist da jetzt bitte der Unterschied?

Der Worgen ist nunmal ein Werwolf (einfach mal die Anfangsstory spielen!) … und der Name beinhaltet Wolf.
Ein Wolf hat sehr wohl einen Schwanz.

Wieso sollte ausgerechnet ein Schwanz eher zu einem Panda passen.
Hast Du in Deinem Leben wirklich schon mal einen Panda gesehen? :sweat_smile:

2 Likes

Ich bin der letzte der sich gegen optionale Sachen ausspricht.
Nur würde es schlicht nicht meinen Geschmack treffen.

Dies ist Tatsächlich etwas was ich mir schon lange für die Worgen Schurken wünsche.

Wenn schon eine Muh, dann bitte mit Leder und dies als Druide.

1 Like

ja ich verstehe.
jemand mag ohne Schwanz.
Aber es gibt auch diejenigen, die ihn mögen.
Mit all diesen Innovationen für die Elfen. viele Debatten über die Richtigkeit ihrer Umsetzung. Warum nicht die Option hinzufügen, gibt es einen Schwanz oder keinen Schwanz? ) :blush:

waffenlosen kampf? es wäre toll :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Das bisher noch niemand was zweideutiges gesagt hat. Glaube nicht das da noch ne Änderung kommt wäre ja schon froh wen man die Fellfarbe anpassen könnte.

Gibt es ja schon bei vielen Charakteroptionen wie den Tattoos, Hörnern vom DH, Leuchtesymbol der Lichtziegen usw.
Dann könnten Worgen halt zwischen keinen Schwanz, einer Rute oder was buschigen auswählen, was ihnen besser gefällt :smiley:

2 Likes