Kundensupport Behausungen FAQ

Die Spielerbehausungen sind endlich da und mit ihnen kommen jede Menge Fragen! Wir sind hier, um so viele dieser Fragen wie möglich zu beantworten. Dieser Thread wird als lebendiges Dokument dienen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben und sich weiterzuentwickeln, wenn neue Features zu Spielerbehausungen hinzugefügt werden oder weitere Fragen aus der Community kommen.

Um über Probleme mit Spielerbehausungen auf dem Laufenden zu bleiben, besucht bitte den Artikel Häufige Probleme.

HousingFaqTest1

Inhaltsverzeichnis::

Allgemeine Funktionsweise

Wie kaufe ich ein Haus?

• Ihr müsst die Erweiterung „Midnight“ gekauft und die Intro-Quest (Ein Haus für Euch) abgeschlossen haben.

Wo befinden sich die Wohngrundstücke? Wie komme ich dorthin?

• Ihr könnt die Portale in Sturmwind oder Orgrimmar im Portalraum benutzen oder die Behausungen-Übersicht nutzen, um einen Ruhestein zu euch zu bringen, (15 Min. Abklingzeit). Die Bauplätze sind an der Klingenschluchtküste (Horde) und in der Gründerspitze (Allianz) verfügbar.
Portalraum

SWScreenshot

SWFoundersPointPortal

OrgScreenshot

OrgRazorwindShoresPortal

Wie ziehe ich um?

• Ihr findet ein leeres Grundstück in eurer Nachbarschaft und klickst auf den Eckstein, um das Grundstück zu kaufen. Dadurch bewegt sich euer Haus sofort, einschließlich der gesamten Innen- und Außendekoration.

Wie viele Häuser kann ich haben?

• Ihr könnt ein Grundstück in der Nachbarschaft der Allianz und eines in der Nachbarschaft der Horde besitzen.

Können meine Freunde mein Haus besuchen?

• Ja! Ihr könnt das Wohnungs-Dashboard verwenden, um die Berechtigungen anzupassen, wer euer Haus betreten darf.

Muss ich für mein Haus Instandhaltung zahlen oder mich regelmäßig einloggen, um es zu behalten?

• Für eine Behausung in World of Warcraft fallen keine Miete/Instandhaltungskosten oder Abonnementgebühren an. Sobald euer Haus gekauft ist, gehört es euch!

Wird mein Haus gelöscht, wenn ich den Charakter lösche, dem das Haus gehört?

• Charaktere, die ein Haus besitzen, können nicht gelöscht werden oder Charakterdienste in Anspruch nehmen. Ihr müsst zuerst den Besitz des Hauses auf einen anderen eurer Charaktere übertragen.
Dekorationen

HousingDecor

Was sind Dekorationen? Wo bekomme ich Dekorationen?

• Mit Dekorationen dekoriert ihr das Haus eures Charakters. Es kommt von fast überall in World of Warcraft! Dazu gehören unter anderem Quests, Dungeons und Schlachtzüge, Erfolge und Händler in der Nachbarschaft.
  • Ihr könnt WoWDBs Wohnzentrum vorbeischauen, um euch die Dekoration anzusehen. Auch Addons von der Community, können euch helfen, zu lernen, wie ihr Dekorationen erhaltet.

Wie funktioniert Dekorieren?

• Ihr könnt Dekorationen aus eurer Sammlung auswählen und sie vor eurem Haus platzieren, wie es euch beliebt! Ihr könnt wählen, ob ihr die einfache oder die erweiterte Anpassung verwenden wollt, um eure Einrichtung zu verfeinern.

Ich habe die falsche Dekoration gekauft, kann ich es zurückerstatten?

• Mit Gold gekaufte Dekoration ist nicht erstattungsfähig. Wenn ihr zum Beispiel 50 derselben Bank kauft, besitzt ihr jetzt 50 derselben Bank, um sie in eurem Haus aufzustellen.

Ich habe diese Dekoration gekauft, warum darf ich nur eines davon platzieren?

• Ihr müsstet mehrere gleiche Dekorationen kaufen, um mehr als einen davon platzieren zu können. Wenn ihr beispielsweise vier der gleichen Stühle platzieren möchtet, müsst ihr vier der gleichen Stühle kaufen.
Nachbarschaften

HousingNeighborhood

Was sind die Unterschiede zwischen den Nachbarschaften?

• Öffentliche Nachbarschaften werden automatisch erstellt und gepflegt. Diese ermöglichen es jedem aus eurer Server-Community, ein Grundstück zu kaufen. Unterfangen werden automatisch für öffentliche Nachbarschaften ausgewählt.
  • Private Nachbarschaften werden von Spielern (Gilden oder Freunden) erstellt und haben Einschränkungen, wer ein Grundstück kaufen kann. Private Nachbarschaften haben einen Nachbarschaftsmanager, der die Unternehmungen für die Nachbarschaft auswählt.
  • Derzeit sind private Nachbarschaften nur für Gilden verfügbar.
Gilden

Wenn jemand aus der Gilde geworfen wird, wird er dann aus der Nachbarschaft entfernt?

• Wenn jemand aus deiner Gilde entfernt wird, wird dieser aus der Nachbarschaft entfernt.

Was passiert mit der Nachbarschaft, wenn die Gildenleitung übertragen wird?

• Eine Nachbarschaft zu besitzen und die Gildenführung sind unabhängig. Ein Gildenleiter kann die Gildenführung übertragen, während er weiterhin das Eigentum an der Nachbarschaft behält.
  • Zusätzlich kann ein Gildenleiter den Besitz der Nachbarschaft übertragen, während er die Führung der Gilde weiterhin behält.
Melden und Anfechten

Wie melde ich unangemessene Inhalte?

• Unangemessene Nachbarschaftsnamen können über das Bulletin Board in Ihrer Nachbarschaft gemeldet werden.

Ich habe eine Strafe erhalten, wie kann ich die Entscheidung anfechten?

• Ihr müsst die Seite Konto-Einschränkungen besuchen, um zu sehen, ob ihr für eine Beschwerde in Frage kommt.