Kundensupport für Rückbuchung

warte seit 4tagen auf beantwortung vom ticket zwecks rückbuchungs ausgleich per b-net guthaben da in der historie keine option dafür is.
aber is bis jez iwas passiert?..fehlanzeige.
das is doch kein support mehr…

[Titel und Text von der Moderation geändert]

1 Like

Auch die richtige Rubrik ausgewählt?
Auch wenn der Support derzeit wegen der Umstrukturierung extrem zu wünschen übrig läßt, antworten sie bei Zahlungsproblemen doch innerhalb von 24 Stunden. Denke mal auf den Supportseiten hast du schon nachgeschaut und den Artikel hier gefunden

Am Ende hast dann einen direkten Link zu dem richtigen Supportformular wo man dann nochmal mit der TransaktionsID um einen Ausgleich via BNet-Guthaben bitten kann.

https://eu.battle.net/support/de/help/contact/338/ticket

hab ich schon gemacht…und trotzdem warte ich seit 4tagen.
bei so ner arbeitseinstellung wer´n die in andren firmen schon längst gekündigt worden

Dann heisst es warten, auch wenn man das nicht hören will.

Ich verweise hier nochmal auf das hier:

Microsoft baut den gerade gehörig um und nimmt daher Wartezeiten und Unzufriedenheiten beim Kunden in Kauf.

auch wenn da umgebaut wird…muss ein schneller support gewährleistet sein

Ein Supportumbau betrifft alles, das macht man nicht mal ebenso und kann dabei einen schnellen Support aufrechterhalten. Egal ob man neue Leute hinsetzt die das neue System bereits in und auswendig kennen oder einfach nur Systeme hinsetzt die kaum einer kennt. Man hat bei sowas immer einen Engpass.
Zu hoffen bleibt nur das sie den Umbau schnellst möglich abschließen und alle ordentlich auf die neuen Systeme geschult werden.

1 Like

Nah, nicht wirklich. Hab vor ca. zwei Wochen auch 4-5 Tage gewartet.

Dann restrukturieren sie aber alles auf einmal, wobei ist Microsoft die gehen eh immer nach „Alles oder nichts“ und das ganze läuft ja schon gut 3 Wochen so.

sogar schon länger…gefühlt seit bfa hat der support immer mehr nachgelassen

Auch wenn ich die Aussage nachvollziehen kann, kann ich das so nicht bestätigen. Wurden halt nur vermehrt Tickets geschlossen wo kein Fehler oder generelles Problem vorlag weil der Ticketschreiber sich nicht informiert hat.

Richtig übel wurde es halt erst nachdem klar war das der Deal mit Microsoft durchgeht und Blizzard dann ab Oktober 2023 bei MS angekommen ist. Ab da wurde dann die Restrukturierung angestoßen und die ist jetzt beim Support angekommen. Lass es wegen mir die letzten 3-6 Wochen gewesen sein wo es wirklich schlimm wurde.

Wofür muss der schnelle Support gewährleistet sein? Für deine 13 €? Da kannst du froh sein dass du überhaupt die Möglichkeit hast so etwas wie Support zu erfahren.
Sicher, Blizzard ist kein Vorreiter mehr im supportbereich, aber schlecht würde ich ihn jetzt trotzdem nicht nennen. Da gibt es ganz andere Kaliber, egal in welcher Branche.

Die sind eh nur für den Zugang der Server. Der Support kommt quasi für uns kostenlos On Top dazu, das ist ja die krux.

Oh.oh…du hast den bösen Satz gesagt. Jetzt darfst du dich mit den Leuten rumschlagen, die für 13€ Premium-Suport verlangen. Man zahlt ja schließlich.

1 Like

Und?
Man kann es ja eh nicht oft genug sagen, weil der Irrglaube immer noch vorhanden ist das mit den 13€ auch den Support bezahlt. Irgendwann muss das mal jeder verstehen das nur ein Zugriff auf die Server bezahlt wird :dracthyr_shrug:

1 Like