Kundensupport nicht verfügbar?

Hallo, ich habe am Sonntag Charaktertransfer gekauft und möchte die in Hauptaccount verschieben da ich nur noch einen Main-Account haben möchte anstatt 2. Und der Charakter hatte was im Auktionshaus was drin gehabt und jemand hat es gekauft und jetzt habe ich Brief mit paar Goldmünzen offen und Charakter-Transfer wird einfach nicht fertig. Und kann nicht mal reingehen oder Charakter löschen und erneut ausführen.

Und irgendwie ist Support im momentan nicht existent. Man konnte damals anrufen oder Live Chat nutzen. Mittlerweile nur noch Email und wahrscheinlich dauert es ne Woche oder sogar Wochen … Gibt es irgendeinen anderen Möglichkeit Support zu erreichen ?

Oder muss man jetzt bei Microsoft schreiben ? -.-

Schreib ein Ticket und warte ab. Mehr kannst nicht tun. Die Situation ist auch iwo selbst verschuldet.

Bin auch unsicher ob gekaufte Transfers an andere Lizenzen verschoben werden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Dass Livechat und Telefon abgesagt wurde ist den Spezialisten zu verdanken, die da wegen jedem Mist angerufen haben.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Das Problem ist dass man keine Transfers tätigen kann wenn man etwas im Briefkasten hat oder etwas im Auktionshaus drinnen hat und keiner hat was gekauft. Und dummerweise wird das nicht geblockt wenn man etwas im Briefkasten bekommt und dann im Transfer-Schleife hängt.

Also wie man oft gehört hat „Wenn der Kotik weg ist, wird es besser“ - genau das gegenteil :smiley:

Das Problem hast du halt trotzdem selbst verschuldet. Ein kurzer Blick in den Support Artikel hätte das Ganze verhindert. Aber gut, das Kind ist nun bereits in den Brunnen gefallen. Ticket schreiben, abwarten, Tee trinken. Mehr kannst nicht tun.

LG
Flauschkugel

4 Likes