Kunstleisten Addon

Moin.

Nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen, von Bartender etc habe ich bereits gehört, nutze ich auch. Meine Frage ist diesbezüglich etwas spezieller.

Ich suche eine Kunstleiste, nicht wie Bartender wo man das alles verschieben kann etc. sondern eher wie von dem Addon “Spartan UI” wo unten so ein dicker Balken mit einer Grafik ist. Suche somit ein Addon welches nur diesen Balken hinzufügt und man ggf. seine eigene Grafik einbauen kann.

Kennt jemand von euch so etwas? Habe bisher leider nichts finden können oder ich bin einfach immens Blind auf meinen Augen :confused:

Danke schonmal im Vorraus ^^

Das könntest du bspw. über WeakAuras realisieren, sofern du dieses bereits nutzt. Einfach eine Textur einbinden und diese über einen „Immer aktiv“ Auslöser konstant anzeigen lassen, auch wenn das Addon nicht direkt für so etwas gedacht ist.

Als eigenständiges Addon dafür gäbe es bspw. Sunn - Viewport Art, das genau für so etwas gemacht ist und schon von Haus aus oder über sog. Art Packs eine große Menge an Texturen beinhaltet.

Als Beispiel aus den Bildern auf Curseforge:

Vielen Dank!

Jetzt wo du’s sagst… Sunn kenn ich sogar :confused: War mir wohl nicht mehr im Gedächtnis hängen geblieben^^ Ich probier das ganze mal, hoffe das mit den eigenen Grafiken krieg ich hin :smiley:

Edit: Gerade Sunn versucht, da mir die bereits vorhandenen Grafiken gar nicht zusagen und ich gern mein eigenes Design einbauen würde, habe ich das Addon wieder runtergeworfen. Man soll zwar Customdesigns einbauen können, jedoch ist jeder Versuch gescheitert. Entweder ist dort aktuell ein Bug drinne oder ich habe irgendetwas übersehen.

Falls jemand also noch andere Addons derart kennt wäre ich sehr erfreut ^^

Edit2: Okay, habs doch noch hinbekommen… anscheinend funktioniert das nur mit dem Austausch anderer Bilder, über die Customfunktion hatte es nicht geklappt :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.