Kurator der Zandalari

Hallo,
in der Vergangenheit war es so, dass es die Archäologiefragmente der vorherigen Erweiterung immer in Kisten für restaurierte Artefakte zu kaufen gab. Damit konnte man die angesammelten restaurierten Artefakte benutzen um fehlende makellose Artefakte zu farmen.
Leider gibt es diese Kisten für die Zandalari und Drust aus BfA nicht. Wurden diese einfache vergessen zu implementieren bzw. gibt es eine Chance, dass diese noch hinzugefügt werden?

Wurde Archäologie nicht als ganzes schon mit BfA release Begraben? (also sprich nicht fortgeführt seit Legion?)

Es gibt zwar einen Artikel auf Vanion dazu, der ankündigt, dass die betreffenden Archäologiefragmente zum Start mit Shadowlands zum Verkauf stehen, allerdings hat sich das wohl nicht bewahrheitet.

Interessant, also war es wirklich geplant, die Kisten einzuführen.
Für den BfA-Erfolg fehlen mir nur noch 3 makellose Artefakte, die ich damals bewusst nicht weitergefarmt habe, in der Hoffnung, die Fragmente dafür kaufen zu können.
Dann werd ich noch bis Dragonflight warten und den Erfolg erstmal hinten anstellen. Vielleicht tut sich da ja doch noch was.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.