Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich dieser " Kuriose Hautfetzen"
Als ich mit Lvl 60 auf die Dracheninsel gekommen bin , droppten ab an mal welche . Aber mittlerweile bin ich lvl 67 und ich bekomme gar keine mehr . Also in der letzten Zeit . Gibt es da irgendwelche Richtlinien die man beachten sollte ? es gibt zwar im Netzt die ein oder andere Statistik , aber die kann man getrost in die Tonne hauen . Vielleicht hat da der eine oder andere ein paar Tipps . Ich weis das ich auch über die Expeditionspaks was bekommen kann . aber meist bin ich da zu spät . bin halt nicht so gut im Drachenfliegen . Also ein Pilot werde ich wohl nie
Also ich hab heute mit Lvl 63 die WQ im Startgebiet gemacht, Drachen zu töten.
Es sind einige von diesen „Kuriose Hautfetzen“ gedropt.
Probier`s mal dort
Hey
Wenn du mal in den Kürschner Buch reinschaut und die Kuriosen Fetzen anschaust, steht da in der Beschreibung drunter, wie viele du in dieser Woche davon looten / droppen kannst.
Die sind nämlich limitiert tatsächlich wöchentlich
Glaube es sind 25 gewesen oder so
Dafür droppen aber die Knochen immer aber die sind halt selten.
Mfg
Erst einmal vielen Dank für die Tipps . Hab mir mal das mit den Kuriosen Balgs im Kürschner Buch angesehen . Das macht natürlich Sinn das da nichts mehr droppt wenn da 0 steht . Ist mir vorher gar nicht aufgefallen . Also mal bis Mittwoch warten . Danke für den Hinweis
Kleiner Nachtrag . Es sind nicht 25 sondern nur 6 . Ist aber auch egal . 25 wäre vielleicht auch ein bisschen zu viel .
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.