Kurog Grimmtotem

War jetzt jeden Abend im LFR um denn 2 Flügel zu machen. Videos angeschaut 3 Stück 3 mal verschiedene Altäre am Anfang. Habe beim ersten Mal gesagt das ich noch nie hier war. Einer hat es relative gut Erklärt. Sturm anfangen 85/15/50/50 Wechseln. Nach dem 5 Wipe hat sich der Raid aufgelöst. War auch schlecht als Tank geb ich zu. 2 Abend macht wieder einer Ansage wir fangen bei Frost an. 3 Abend Erde. Noch 1 Video angesehen dort sollte man zuerst Feuer nehmen da alle noch leben und DMG am höchsten sei.
Wo fängt ma jetzt am besten an und nach wieviel Stacks sollte man wechseln.
Wurde ein wenig falsch verstanden. Die auf dem Tank sind klar, ich meinte die stacks der einzelnen Zonen auf dem Boss.

Naja fals ihm lfr dort so oft gestorben wird gab es da noch ganz andere probleme.
Bin da mit 3 chars first try durch aber war auch anfang der woche was die sache in der regel immer leichter macht.

Am sichersten spielst du wechsel bei 50 (einer schläft immer, also ist es selten genau 50)

Wo man anfängt ist bisschen abhängig vom schaden den man dabei hat.

Viele wegen führen nach rom

Wir empfande es am leichtesten mit erde/sturm zu beginnen.

Kurog bursten mit ccs, dann das ele mit ht wegballern (erde prio 1) , rüber zu feuer (hier nur dodgen) dann frost (da sind die cds im regelfall wieder ready für die eles (hier frost beginnen)

Dann rüber zu erde und hier ist meiszebs der kampf nach paar Sekunden vorbei

So hat es sich bei uns am besten/einfachsten etabliert

1 Like

Wenn es um den Tank-Debuff geht wechselt man effektiv nach jedem Debuff die Tanks durch. Sprich Kurog castet Sundering Strikes => spotten. Dabei immer in der Nähe der Wand stehen wegen dem Knockback insofern der auch im LFR kommt. Kann das jetzt nur anhand von NHC sagen, da ich den im LFR noch nicht gemacht habe.

1 Like

Siehst, den debuff hab ich gar nicht angesprochen.

Hast aber vollkommen recht, natürlich wird der auch nach jedem schlag gewechselt

ist genau so. Problem ist das einige Tanks meinen auch als Off Tank vor dem Boss zu stehen. Das der stackt ebenfalls munter weiter.

IMO ist im LFR im Uhrzeigersinn besser, vor allem wenn DPS fehlt und die fehlt häufig :slight_smile:

Absolutes Vergnügen als Healer der Boss im Raidfinder. Da kann man mal schauen wie viel HPs man pushen kann wenn jede Sekunde so viel Raiddmg rein kommt weil keiner eine Ahnung hat was er tut.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.