⏳ Kurz AFK (12/12M) rekrutiert Ranges und Heiler für Shadowlands

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Wir von Kurz AFK (Proudmoore/Madmortem/Nethersturm/Alexstrasza) suchen für Shadowlands noch neue Mitspieler, um den heroischen, aber vor allem den mythischen Content zu meistern.

Wir möchten gerne mit Spaß am Spiel so viele Bosse wie möglich legen. Daher ist es uns zwar wichtig, dass du deine Klasse verstehst und auch spielen kannst, aber du solltest auch menschlich zu uns passen und gerne deine WoW-Zeit mit uns verbringen.

Um eine sinnvolle und ausgewogene Klassenbalance zu erhalten, suchen wir aktuell:

  • Heiler (vorzugsweise Palas oder Priester)

  • Ranges (prinzipiell alle Klassen möglich außer Magier)

Was wir zu bieten haben:

  • entspannte Raids mit Ziel im Blick
  • Spaß innerhalb und außerhalb der Raids
  • eine kompetente, freundliche, ruhige Raidleitung
  • eine angenehme Atmosphäre, sowohl im Raid als auch in der Gilde
  • eine teamorientierte Raidorganisation und -durchführung, welche jeden Spieler bestmöglich berücksichtigt
  • einen sehr erfolgreichen Twinkraid, mit dem wir ebenfalls mythisch gehen (und wo wir uns auch immer über motivierte Spieler freuen) :slight_smile:
  • ein aktives Gildenleben auch außerhalb des Raids (z.B. ein fester m+ Termin, zu dem jeder, der Lust hat, eingeladen wird)

Was wir von dir erwarten:

  • stabile Internetverbindung und Hardware
  • Bereitschaft, für das Team zu spielen
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • genug Erfahrung und Ausrüstung aus dem aktuellen Content
  • Beherrschen deiner Klasse, Kritikfähigkeit und vor allem den stetigen Willen, dich zu verbessern
  • respektvollen, freundlichen Umgang mit Mitspielern, wie wir ihn auch dir entgegenbringen

Raidzeiten:

Mainraid: Mittwoch (20:00 - 23:00 Uhr) & Sonntag (19:30 - 22:30 Uhr)
Einladung jeweils 15 min vor Raidbeginn

(Keine ausgelagerten Farmraids oder “optionale Raidtage”, nur diese zwei festen Tage)

Twinkraid: Samstag 20:00 - 23:00

Bei Interesse melde dich bei Songbird#21833, Attacke#2883, Dunnya#2950 oder Tirons#2743.

Immer noch aktuell :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche, meldet euch! :slight_smile:

Immer noch aktuell!

Wir suchen noch :slight_smile:

Immernoch aktuell!

Wieder hoch damit.

Und schon wieder hoch.

Noch immer aktuell!

Immer noch auf der Suche!

Wir sind auf der Suche nach einem Heiler für Shadowlands. Schnell melden, solange der Heilerplatz noch frei ist! :slight_smile:

Moin, ich steige nach einer Pause wieder ein und schaue mich grade nach einer passenden Gilde um, denn ich möchte auf Pala (Heal) zu SL rerollen (Habe Pala/WL zu WoD gespielt).
Bin seit BC dabei und in jedem Addon Myth unterwegs gewesen (verschiedene Chars und Klassen).

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Am besten addest du mich im Battlenet, dann können wir uns dazu mal unterhalten: NatXen#21460 LG

Aktualisiert und hoch damit! :smiley:

Noch immer aktuell!

Wieder hoch damit.

Hallo!
Wir ( Heal und WL ) suchen im Hinblick auf SL noch ein neues Zuhause und haben eure Membersuche mit Interesse gelesen :slight_smile:
Ich lasse euch einfach mal den Link zu unserer Suche hier, sollte auch von eurer Seite Interesse bestehen, können wir uns ja gerne mal zu einem Gespräch verabreden!

Bis dahin danke schonmal für’s Lesen :wink:
Grüße Ari

Immer noch aktuell!

Der Post ist immer noch aktuell! Wir rekrutieren Ranges aller Art (außer Magier) und freuen uns über Bewerber!

Hallo zusammen,

ich habe mich für den neuen Content in den Shadowlands noch nicht festgelegt und suche entweder als Eule oder als Holy oder Shadow-Priester Anschluss an einen Endcontent-Progress-Raid.
Nach einer Studienbedingten WoW-Pause von Mitte Pandaria bis Mitte BfA bin ich nun zurück und würde gerne, wie früher, erfolgreich Progress Raiden.
Wochenlange Boss-Trys entmutigen mich nicht, sondern helfen mir dabei stets besser zu werden, die Mechanik zu verstehen und motivieren mich um so mehr erfolgreich den Boss in den Dreck zu werfen.
Mit mir bekommt ihr einen Spieler mit hohem Klassen und Mechanik-Verständniss. Ich bin kommunikativ, lernfähigen und stets bestrebt das Optimum aus meiner Klasse herauszuholen.

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Bis dahin.
Kortês / Felix
Felix112#2255