Ich möchte hier nicht die Zeit der Leser unnötig in Anspruch nehmen und gehe direkt auf einige Verbesserungsvorschläge ein.
Punkt 1 :
Wenn Ashenvale ein PVP Gebiet ist, sollte in Ashenvale zum einen mehrere Friedhöfe geben (laut aktuellen infos kommen 2 weitere). Vier stück pro Fraktion wäre mein Vorschlag oder eine Art Wiederbelebung ohne Penalty an dem Friedhof an dem mann aufstehen will. Lasst die Leute in Astranar PVP spass haben und herumreisen.
Punkt 2 :
Wenn wir schon beim Thema Astranar sind, lasst doch bitte die NPCs (Bäre, Spinnen ect.) einfach Neutral. NPC Wachen können feindlich bleiben. Aber die ganzen Trashmobs ?? Come on !
Punkt 3 :
Instanzeingänge werden von beiden Seiten gegankt und Bugs werden abbused bis zum umfallen. Macht doch bitte ein Stein, der die Leute wenigsten vor die Dungeon portet. (BFD) Das Altbacken ausloggen und einloggen kann und darf nicht die Anforderung von Blizzard sein.
Punkt 4:
Ich denke die Meinung der Community war Blizzard immer wichtig und wird auch bleiben, nur dann kann es auch was werden. So macht doch Gebrauch von der Meinung der Menschen (Spieler) für die kommende Phase. Vorschlag → Jede Hauptstadt sollte einen Register oder Buch haben bei dem sich die Spieler eintragen können wenn sie bereit sind für die kommende Phase (oder sich die Phase wünschen). Ich mein zum einen würde man wissen, wann der Großteil sich die kommende Phase wünscht, zum anderen hätte man die Meinung eingeholt und die Menschen einbezogen. Wie man sich dann entscheidet ist ja immer noch Blizzards Sache.
Punkt 5:
Warsong wurde mehrfach angesprochen und stellt ein ungleichgewicht dar. Ich werde darauf nicht eingehen aber es braucht eine Änderung.
Punkt 6:
Layer o Layer , wenn das eigene Team mit einem Hexenmeister ein Mitspieler nicht porten kann, weil man sich nicht sieht…
Das sind zunächst Punkte, die mir einfallen und bei denen ich mir einfach mehr Zusammenarbeit mit Community, Spieler und Macher wünsche.
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Raus ist es