ich habe eine recht kurze und simple Frage, leider fand ich nicht die geeignete Position im Forum dafür, also stelle ich sie an all diejenigen, die gern Warrior spielen, hier gibts immer ein Paar Experten unter euch.
Ich spiele mit meinem Arms, den Ring aus Mechagon der Haste proccen kann, laut meinen Logs und meiner eigenen Beobachtung ist der Ring in 3 Wochen in meinem Besitz nicht einmal geprocct, muss ich irgendwas bestimmtes dafür erfüllen, bei anderen sehe ich ihn ständig proccen?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten im Vorraus
Der eine Ring ist der Procceffekt, der andere löst ihn aus.
Es gibt verschiedene Effekte, wie zB mehr Tempo oder Naturschaden und auch verschiedene Auslöser, wie zB drei verschiedene Fähigkeiten nutzen oder den Gegner von hinten angreifen.
Um das ganze direkt an einem Beispiel zu demonstrieren:
Dein aktueller Ring (Übertaktendes Bitband) besitzt folgenden Effekt: ...erhaltet Ihr 15 Sek. lang <Anzahl> Tempo.
Das alleine macht noch überhaupt nichts, da der Ring ja nur einen Effekt besitzt, aber keinen Auslöser dafür.
Dafür gibt es dann wiederum andere Ringe, bspw. Logikleitring der Teilung mit dem Auslöser: Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt, während Ihr Euch hinter ihm befindet...
Auch das hätte alleine noch keinen Effekt, da dieser Ring etwas auslöst, aber nirgendwo steht, was.
Kombiniert man diese beiden Boni, dann kommt da ein funktionierender Effekt heraus: Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt, während Ihr Euch hinter ihm befindet......erhaltet Ihr 15 Sek. lang <Anzahl> Tempo.