Kurze Frage zu den Artefaktskins :)

Nabend zusammen,

Ich wollte mal euch Druiden nachfragen, ob es noch möglich ist, denn humanoidem skin freizuspielen, wo der Bär auf 2 Beinen läuft, gabs unter anderem wohl in weiss.
War das ALLES über die Magierturm Challenge die es wohl nicht mehr gibt, oder kommt man an diese Gestalt noch anders dran?

Danke im vorraus. :slight_smile:

Die Farbvariationen kann man noch freischalten aber NUR wenn man den Basisskin aus dem Magierturm bereits hat. Und dieser ist nicht mehr erhältlich.

3 Likes

Und das ist der einzige humanoide skin?
Gibt’s keine anderen?
Ich las etwas von erweiterter Klassenhallenquest.

Hier findest du alle möglichen Artefaktskins.
Auf den Hinterbeinen läuft nur die Vorlage aus dem Magierturm (Macht des Klagemauls).

Es gab in WoD noch eine „Steroid-Katze“ die ein ähnliches Model hatte;)
Ansonsten laufen alle Katzen/Bären auf 4 Pfoten.

Grüße
Maruka

1 Like

Dankeschön. Ich hoffe ea kommt in der Hinsicht mal wieder was. Wäre für mich ein Grund den Druiden wieder zu aktivieren.

Ich habe die Gestalt auch nicht, was ich sehr schade finde, da man sie ja nciht mehr bekommen kann.

Andererseits finde ich gut sowas exklusiv zu halten, da es sonst ncihts besonderes mehr ist. Man könnt etwas ähnliches aber sehr gerne mal wieder anbieten demnächst…

1 Like

Evtl kommt mit dem Turm in Shadowlands etwas wieder.

Das sie Transmog/Mounts/Titel für nur eine Expansion anbieten finde ich gut.
Weil das macht es halt auch zu etwas besonderem.
Ich habe die MoP Challengemode Rüstungen auch nicht, weil ich in MoP nicht gespielt habe. Ärgerlich, aber ich gönne es jedem der es hat.
Bei anderen Dingen ärgere ich mich das Blizzard es nachträglich freigegeben hat. z.b Herold der Titanen Titel, der komplett verramscht wurde.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.