vielleicht kann mir einer kurz helfen bitte. Ich würde das Pre-Event gerne nutzen, um mit einigen Allianz-Chars zu leveln. Das Quest bekommen auch die Level 10 Chars, aber ich habe leider keine Ahnung wie ich nach Dalaran zu Khadgar kommen soll. Der Ruhestein, oder Portal Aszuna funktionieren nicht.
Wenn ich Chromie-Zeit die Legionsinvasion aktiviere müsste ich die ganze Introquest spielen (gibt keinen Button zum überspringen). Auch die Wechsel von Chromiezeit zurück in die Normalzeit bringt da nichts. Habt ihr einen Tipp wie ich die Level 10 Chars schnell nach Dalaran bekomme mit der Allianz?
Danke
Option 1: Das Portal nach Dalaran nutzen. In SW steht es im Handelsviertel rechts neben dem AH (vor der Rüstungshändler hinter dem Heldenaufruf). Wird die auf der Map angezeigt, wenn du die Quest entsprechend verfolgst.
Option 2: Fix die „Legion“ Quest am Brett annehmen und beim ersten Questtypen direkt nach Dalaran „springen“, dann wird der Ruhestein freigeschaltet (musst dafür nicht Chromie umstellen).
Vorher Chromie-Zeit verlassen, ansonsten kommst du beim Event in eine gesonderte Phase wo dann keine oder kaum Spieler sind und dann dauert es ewig. Ging mir zuerst so.
Und auch wichtig zu wissen, man kann bereits ab Level 10 fliegen im Event. Bin da anfangs noch von Echo zu Echo geritten bis ich das gecheckt habe…
SUPER-Hinweis
ich bin eben nach Drachenöde gegangen, ~3 Minuten nach dem Start, und komm rein „100%“ und nirgends tat sich wirklich was bei den Zielen, hab dann ausgelogged
dann geh ich mal Chromie um Hilfe bitten, ihr Gnome seid ja lustig+pfiffig