Steht auch nicht außer Frage, dass Arms deutlich angenehmer ist fürs leveln.
Ich habe mich damit nicht gebrüstet, ich setze mehr Wert auf Logs
Steht auch nicht außer Frage, dass Arms deutlich angenehmer ist fürs leveln.
Ich habe mich damit nicht gebrüstet, ich setze mehr Wert auf Logs
Warum ich auf den arms zu sprechen kam?
Weil dieser ohne den selfheal des fury das endgame bestreitet und damit der lebende Beweis dafür ist das der 2% healnerf auf Blutdurst halt irrelevant ist.
Darum.
Schade, hätte ja gehofft dass du die Frage selvst beantwortest statt ihr so billig aus zu weichen.
Ausführend:
Blutdurst ist eher was fur unseren Sustain. Es ist eine kontinuierliche Erhöhung unserer EH, und damit sicher nicht egal. Deshalb wurde es ja auch genervt. Stärker ist da schon das Talent Warpaint.
Wer aber denkt, das er sich mit Blutdurst irgendwie gegenheilen kann (ausserhalb von enraged regen) ist schief gewickelt. Für Burst-Schaden braucht es einfach immer noch richtige Heilung (oder beim Leveln eben -> Gegenessen) oder Wütende Regeneration.
Die Heilung von Blutdurst ist für diesen Fall irrelevant, ob sie 5% oder 3% beträgt.
Und ergänzend an den TE:
Probier doch mal Arms mit Kräfte sammeln Talent aus, da wirst du nie wieder was essen müssen.
Hey mein lieber,
Furror skaliert stark mit dem Gear. Dein DMG und somit auch dein Heal sind deutlich schwächer finde ich. Habe aber auch als Furror gelvlt und fand es sehr angenehm und spaßiger wie Arms. Und natürlich machen die 2% auch was aus. Vergiss zu BFA zeiten aber auch nicht die Courruption angelegenheit, die mehr Schaden und somit auch mehr Heilung hervorgerufen haben.
Hey,
ich denke der Arms kommt hier auch noch etwas besser weg, weil er wesentlich weniger Schaden reinbekommt. Man bekommt ja als Fury gleich mal 30%? mehr dmg, wenn man Enraged Warpaint ist beim Lvln da eigentlich fast schon Pflicht!
Fury skaliert nicht besser mit Gear wie alle anderen Klassen auch. Das ist ein mythos der sich seit Jahren hartnäckig hält. Und mehr Schaden bekommt ein Fury auch nicht durch enrage. Dann wär der Spec ja völlig unspielbar, 30%mehr Damage taken im Mythic Raid oder Highkey
Hast du zu Legion Pause gemacht?
Da war das nämlich der Fall
Wie von @Yanthir bereits richtig hingewiesen gab es einen +30% dmg taken als Fury. Der „Mythos“ ist nichts weiter als die Wahrheit.
Ist aber jetzt nicht mehr so, ergo irrelevant.
Ich war zu Legion tatsächlich nicht aktiv. Das is aber auch schon wieder bald 3 Jahre her. Also alte Kamellen
Du meinst die Skalierung? Das is mindestens seit Wrath nicht mehr der Fall.
/edit
Cata Pre Patch halt. Der War auch noch in Wrath.
Das ist mir völlig neu D:
Wir verursachen (basierend auf Mastery) mehr schaden.
PS: oke das es in Legion so war, wusst ich auch nicht, in BfA wars jedenfalls imo auch nicht.
Aber sehr hartnäckig.
Seit der Wutnormalisierung in Cata ist dss eigentlich gegessen mit der „kranken skalierung“.
Wrath müsste noch das scaling pro gewesen sein.
ArP-Cap konnt man imo erst in ICC erreichen und dann eben die noch nicht vorgenommene Wutnormalisierung, so das man HS gespammt hat nebenbei jnd in Wut ersoffen ist.
UI, hab ich doch tatsächlich nicht mitbekommen. Hatte BFA so gut wie ausgelassen.
Dann sry dafür
Bedeutet ja im Umkehrschluss, man bekommt weniger Schaden wenn man Wütend wird (mit Warpaint).
Tjo, dann muss es der Arm-Burst sein, welcher das Lvln einfacher macht
Grundsätzlich ist Leveln als Arms schonmal einfacher, weil man leichter an eine gute Waffe ran kommt als an 2.
Der Arms jetzt zusätzlich mit „die by the sword“ einen deutlich stärkeren defensiv CD.
Die Heilung beim Fury kommt beim Leveln hauptsächlich über Siegesrausch. Den hat der Arms genauso. Zusätzlich hat der Arms jedoch via Talent einen sehr starken out-of-fight(?) lifereg, der mögliche downtimes gänzlich überflüssig macht, da man am Weg von einem Mob zum anderen den HP Balken voll auffüllt.
Da kann der Fury eben bei weitem nicht mit halten. Was Leveln betrifft versteht sich.
Wobei ich immer als fury level und das geht auch ganz prima.
Aber arms hat da definitiv Vorteile.
Oder aber Prot und dungeons rödeln, geht auch nicht schlecht.
Ja möglich ist sicher alles. Ich hab den warry als Arms auf 120 gezogen, da sitzt man halt nie, egal wie schlecht das Gear ist.
Von 50 auf 60 hab ich als Fury gespielt, das ging dank gutem Gear auch recht fix. Aber ich hab schon gemerkt, als das Gear überholt war, dass es nicht mehr möglich war, brainafk alles zusammen zu ziehen und weg zu aoen.
Dungeon Leveln kann man natürlich machen. Geht aber nicht wirklich schneller und wird auf Dauer auch langweilig, immer nur das selbe zu machen. (Meiner Meinung nach, gibt natürlich Leute, denen das Spaß macht)
Ich level gern über dungeons, weiss auch nicht wieso xD
Ich hab gemerkt das es auch je nach levelphasr mit dem ein oder anderen Specc besser geht.
Später dann hab ich als fury auch rares geschafft, die ich als arms nicht geschafft hab.
Gut, das kann auch daran liegen das icch den Arms nicht so gut kann. ^^
Hohes Gewicht, Angenagte: Einspruch.
Aus wütender Ansturm wird so aus 12,5% nur mehr 7,5% und mit Doppelt Hält besser macht das ooordentlich was aus.
LG
Ja mei, wer skillt denn sowas? xD
Jetzt eh nimmer, deswegen😉
Hat auch vorher keiner.
LG
Flauschkugel
Auch vorher schon nicht. Höchstens irgendwelche Nischensituationen die… mir fällt keine ein.
Also ich erinner mich noch an die 8.3 guides die quasi sagten „don‘t“. Ich hab echt nie mit dem Talent gespielt.
Oke, vielleicht für pvp?