Kurze Frage zum Selfheal

Nabend liebe Krieger,

wollte nur mal fragen, ist das normal das wenn man gerade in die Shadowlands gekommen ist, man viel öfters was essen muß um seine HP wieder aufzustocken?
Der Selfheal von Blutdurst (spiele Fury und ist mein Twink) reicht fast kaum aus.
Auch Elitegegner auf gleichem lvl, da tu ich mich sehr schwer und meist unmöglich für mich.
Ist das normal?
Kenne ich so halt nicht aus der Vergangenheit.

Grüße.

Kenne ich auch aktuell nicht, zumindest nicht übermäßig problematisch. Mein Fury (55) kommt bisher gut über die Runden mit dem Selfheal. Im Kampf halt über Blutdurst und nach dem Kampf über Siegesrausch.

Es ist nicht ganz so gut, wie in BfA oder vorher, aber es ist definitiv kein echtes Problem.

Gegessen habe ich zwischen 50 und 55 noch nicht einmal.

Ok, dann mach ich definitiv was falsch. ALso 1 Mob is kein Thema, bei 2 wirds schonknapp manchmal, 3 kann ich ganz vergessen.
Und essen musste ich bisher so nach jedem 4. -5. Kampf.

Der Selfheal von Blutdurst wurde von 5% auf 3% reduziert. Könnte deine Begründung sein.

1 Like

Natürlich … da hab ich nicht dran gedacht. Und klar mein Equipp jetzt ist nicht vergleichbar mit dem Equipp von Ende BfA …

Gerade mehrere Mobs sind doch super. Du haust sie nacheinander tot und heilst sich zwischendrin mit Siegesrausch, nach jedem Todesstoß.

Ja, dann muß ich wohl an mir arbeiten. Die hauen mir immer mehr weg wie ich heilen kann. :frowning:

Die 5% auf 3% sind nicht wirklich wichtig.
Siegesrausch und wütende Regeneration nutzen, dann wird das auch.

Ansonsten skalieren die Gegner mit der Zeit immer schlechter.
Also zu deinen ungunsten.

Es kann schon sein dass du ab einem gewissen level nicht mehr einfach die halbe Map zusammen pullen kannst. Mit besserem Gear auf 60 wird das dann wieder.

Moin :slight_smile:

Der Selfheal ist zwar nicht mehr so krass wie zu Bfa, aber in der Regel sollte Blutdurst, Wütende Regeneration und Siegesrausch immernoch ausreichen.
Allerdings weiß ich auch nicht was du fürn Itemlvl hast, wenn das sehr low ist, kann es durchaus schwierig werden.
Solltest du gar nicht zurecht kommen, kannst auch auch zum lvln (später nicht mehr zu empfehlen) das Talent „Bevorstehender Sieg“ (2te Talentreihe) mitnehmen (ersetzt deinen Siegesrausch so, das du ihn alle 30sek nutzen kannst ohne einen Todesstoß erlangt zu haben und wird ebenfalls zurückgesetzt wenn du einen Todesstoß erzielst).
Falls du mit Warmode on levelst, kann ich noch das PvP-Talent Kampftrance empfehlen (sofern du 2x wütender Schlag gegen dasselbe Ziel einsetzt erhältst du einen Buff der ebenfalls etwas heilt und etwas Wut generiert).

Der TE wollte wissen, ob es Änderungen gab. Siegesrausch und Wütende Regeneration hatten wir auch zu BfA, unverändert.
2% klingen wenig, aber macht viel aus. Vorallem ein Segen für Highkeys welche ich spüre.

Ja das ist die Änderung.
2% hp sind 5-800 Leben.

Relevant ist das nicht. Oder anders: das entscheidet nicht darüber ob der Te beim leveln oft abkratzt oder nicht.

Und ich denke, auch fürs Endgame ist es nicht relevant, sonst wär Arms ja nicht spielbar.

1 Like

Klar tut es das. Ich kann nur das sagen was ich spüre und sehe.
Du kannst nur mutmaßen was Endgame angeht. Nicht böse gemeint.

ich weiss, und es stimmt. Ich kann nur mutmassen.
wie macht das denn der Arms? :slight_smile:

und wie sieht das denn beim Prot aus, ich dachte er hat „kein Selfheal“? (nicht, dass du das gesagt hast, das wird hier allgemein so erzählt)

Was möchtest du vom Arms? Der TE bezieht sich hier ausschließlich auf Fury, du schweifst vom Thema ab :wink:

Du siehst das Ganze nicht. Mit Wütende Regeneration healt der fury sich 23% von der gesamten HP, stell dir vor du used Rallying Cry, da zählt jedes % health increase.

Von Prot wollen wir erst garnicht anfangen, offtopic wie arms :wink:

Antwortest du so, weil du es nicht weißt?

Es geht hier um Den Selfheal des Kriegers, nur weil der TE Fury spielt, geht der Selfheal trotzdem auch die anderen Specs an.

Was ist mit dir, lies dir den Thread in Ruhe durch. Ich kann dich als 22 Mage nicht ernst nehmen.

Also bist du tatsächlich so arrogant, wie deine Antworten vermuten lassen. Kein Ding, deine Sache. Du hättest aber auch einfach auf die Fragen antworten können, anstatt hier einen auf OT zu machen.

So einer bist du, nimmst dir nur das raus was dir fein ist. Alles ist gut, jeder neutrale wird schon wissen, was ich !begründet! und erklärt habe.

Du bleibst in meinen Augen eine Lachnummer, Mini aka Sunnata :wink:

Im out!

Nope, stimmt so nicht. Außerdem heißt es Minci.

Mein Fury ist erst 55, Sunnata ist bereits 60. Wir spielen beide auf demselben Server und kennen uns auch, aber wir sind nicht dieselbe Person.

Ich habe dem was du gesagt und erklärt hast, gar nicht widersprochen. Kann ich auch gar nicht, ich hab’s nicht so mit dem Theorycrafting der kleinsten Werte.

Ich finde es nur extrem arrogant, auf diese OT-Schiene zu gehen, anstatt es einfach zu erklären, was gefragt wurde. Du scheinst ja Ahnung zu haben. Ist halt typisches Wichtigtuer-Gehabe!

Die paar Änderungen dies am Fury gab interessieren halt nich. Fürs leveln ist Fury seit jeher nicht so geil. Das war auch schon zu BFA so. (Battletrance im Warmode und Impending Victory gibts übrigens auch noch)
Mit „Sustain“ gegenhalten ist halt nich so effektiv im lowlevel wie Mobs oneshotten mitm Arms.
Generell levelts sich aber logischerweise ne ganze Ecke anders als zu BFA. Stichwort squish.

Nix für ungut aber 15er Keys sind jetzt nich grade Highkeys wos auf survivability und selfheal ankommt :joy:

2 Likes