Kurze Frage

Hi,
Kurz zum Problem.
Authenticator(physisch)ist nun die Batterie leer.Hab über den Webbrowser hier auf der Blizzardseite ein Ticket erstellen müssen weil ich den Authenticator entfernen lassen will um ihn duch ne Mobile Version zu ersetzen.Wie gesagt komm nirgendwo mehr rein,Accounteinstellung,Spiele ect um einen Ticketstatus einsehen zu können.
Ist das normal das man keine E-Mail bzw SMS Bestätigung bekommt?Das Ticket ist jetzt 12 Tage alt und die Abogebühren rattern fröhlich weiter :…
Ich frage nur weil man bei einem Ingameticket gleich eine E-Mailbestätigung bekommt.
Hab nun ein bissel Bammel das sich da garnix tut und ich mich schon innerlich von meinem knapp 23 Jahre alten Acc verabschieden kann,weil Schneesturm sich totspart an Mitarbeitern und nur die Putzfrau ab und an mal auf den Knopf drückt um automatisch generierte Antworten zu verschicken.
Und ja das Ticket über den Webbrowser ist durchgegangen.Hab ne TicketID.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke schonmal und LG

PS:Poste hier mit meinem 2.Account

Hier mal durchgesehen

Ja,
da bin ich gelandet und bin den Schritten gefolgt.
Aber,wie gesagt,seit 12 Tagen keine Antwort :frowning:

Hallo Sigrynn,

Sobald du dich nicht mehr einloggen kannst, wird das Ticket anonym erstellt und erst von einem Mitarbeiter zum Account zugeordnet. Darum bekommst du dazu keine Emailbestätigung zur Erstellung des Tickets. Wir empfehlen bei solchen Tickets immer nach der Erstellung die Ticketnummer zu notieren, die dann auf dem Bildschirm angezeigt wird, damit du anschließend darauf verweisen kannst.

Bei Tickets, die von einem eingeloggten Account geschrieben werden, kann das Ticket eindeutig zugeordnet werden und es wird eine Bestätigung verschickt.

Ich habe gerade nachgesehen und Tickets zu Problemen mit dem Authenticator werden innerhalb von wenigen Tagen (weit unter einer Woche) beantwortet.

Die Erstellung eines anonymen Tickets verlangt eine Verifikation, entweder in Form von Fragen oder einem Anhang. Ohne das kann ein Ticket nicht abgeschickt werden. Werden weitere Informationen angefragt, erstelle dazu bitte ein neues Ticket und antworte nicht per Email. Diese Emails gehen an eine Noreply-Email und werden nicht gelesen.

Am besten erstellst du von deinem Zweitaccount ein Ticket und verweist auf den Erstaccount. Es wird dann sehr wahrscheinlich noch einmal nach einer Verifikation gefragt, aber dann hast du Zugriff auf das Ticket und kannst direkt dort antworten.

Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell gelöst wird.

Grüße

3 Likes

Hallo Emareyllia,

Hört sich alles soweit plausibel an.
Nur habe ich,wie erwähnt,diesen Durchlauf gemacht.Emailadresse und Mobilnummer angeben.Die Sicherheitsfragen beantwortet und eine Kopie vom Personalausweis angehängt.
Es ist verständlich das Sicherheit vorgeht,aber das sich nach fast 2 Wochen noch niemand gemeldet hat,und wenn es nur wegen weiteren Verifikationsmassnahmen gewesen wäre, ist schon enttäuschend.
Ja und das Ticket mit dem 2.Account läuft parallel schon.Ticketwartezeit 6+Tage schon :confused:
Ist schon bitter weil ich weis das Blizz das schon mal besser konnte.Da wurde bei grösseren Problemen fast prompt geholfen.
Die hoffnung auf eine schnelle Lösung hat sich ja leider erledigt und Ich hoffe nur das Ich meinen Account überhaupt igerndwann wiederbekomme und hoffentlich vor dem Release der ganzen neuen Sachen.

Aber trotzdem vielen Dank für die Erklärung

LG