Hallö, ich schaue gerade welche Klasse ich zum neuen AddOn spielen kann. Ich mag Nahkämpfer und schaue welche Optionen es so gut. Ich spiele auch gerne Heal und hab gesehen, dass Mönche richtige Nahkampfheiler sein können. Ich meine, sie machen schaden und heilen dabei auch gleich.
Ich höre oft in Youtubevideos der Paladin sei ein Meleehealer. Heißt das, dass der paladin auch so heilt wie der Mönch? Also im Nahkampf, indem er schaden macht?
Du kannst im Nahkampf heilige Kraft aufbauen und diese für Heilfähigkeiten ausgeben.
Musst aber nicht zwingend in den Nahkampf.
Machst mit Monk nix falsch
Mönch ist wohl der einzig wahre Melee Heiler. Der Paladin steht einfach in Melee range um CP aufzubauen ( wenn ich jetzt mal den mickrigen Heal durch Wahrheit obsiegt aussen vor lasse).
Dafür müsste der Paladin eigendlich Avenger Crusade per Richturteil eigendlich permanent haben wie der Mönch halt mit seinem Feenstampfen den Meleeheiler Buff aufrecht hält. Und statt Licht der Morgendämmerung müsste er über Schild der Rechtschaffenden in einem kleinen AoE Kreis um sich rum heilen.
Dazu dann Light of Infusion Procs die FoL instant machen.
Danke für die ANtworten sie haben mir weite rgeholfen. Eine Frage hätte ich aber da noch. Ist der Holy Paladin an den Schild genunden oder kann man acuh Zweihandwaffen tragen?
Kannst auch zweihand tragen. Aber dann fehlt dir ein skill und def werte außerdem bräuchtest du ne 2h mit int drauf
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.