Kurzer Disconnect shuffle

Bin gerade leider kurz aus´n Spiel geflogen und hab mich sofort wieder eingeloggt… Runde 2/6 bin dann leider in Valdraken rausgekommen mit Saboteur Debuff und 155!!! Punkten Abzug… Das MMR ist jetzt gerade abgerauscht, richtig nice nicht. Ich verstehe worum es geht, ABER ich bin nicht geleavt und wollte das Shuffle zu Ende zocken… Das ist doch auch nicht richtig? -.-

Das hatte ich auch schon, sogar schon mehrmals da ich wo ich aktuell bin eine nicht so starke internetleitung habe. Ist nervig aber dagegen machen kann man glaube ich nichts.

Ye wahrscheinlich wird nur registriert dass du die Verbindung zum server verlierst und dann setzt das ein.

Hätte aber ehrlich gedacht,dass du nen Zeitbuffer hast zurück zu kommen bei nem DC und wenn das Spiel beendet wird AlT F4 oder bei einem Freund von mir PC Freeze mit neustart hamt sofort bestraft wird.

Habe keine ahnung von so etwas aber ivh schätze man kann nicht wirklich unterscheiden warum genau du jetzt die Verbindung zur lobby verloren hast:/

Man hat 100% Kurz Zeit wieder rein zu kommen, selbst erlebt. DC, wieder eingeloggt, nachm Ladebildschirm in der Arena, aber halt 1 Runde verloren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.