Kuschliges Zuhause gesucht

Einen schönen Sonntag euch allen :slight_smile:
Auf diesem Wege suche ich , ü30, nach einem Neuanfang. Nach einigen Enttäuschungen in Wow (spielerisch wie Menschlich) bin ich auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
Ich suche eine Gilde wo die Spieler gerne schon älteres Semster sind. Wo es nicht nur um höher schneller weiter geht, sondern ehr das zwischenmenschliche zählt bzw der Mensch hinter dem Gnom (oder ähnlichem).
Ihr solltet Ts/Discord aktiv sein da das für mich zum Spiel gehört wie der Kaffee zu meinem Frühstück. Ein Raid ist mir nicht ganz so wichtig , aber wenn wäre es schön wenn eure Raidtage in der Woche liegen. Ich twinke sehr gerne, bin für fast alles zu haben (außer Pvp)

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin :slight_smile:

hi Lase dir mal unsere daten da vielleicht sind wir ja was für dich

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne zu Hause sind eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang ist uns wichtig uns gibts fast so lang wie WOW solltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675

Hallo! :slight_smile:

Wir bieten eine total kuschelige Heimat und nehmen gerne verwaiste Spieler auf. :wink:

Ich lass dir mal den Link zu unserem Gesuch hier, wir suchen aber nicht nur für den Raid sondern eben gerne auch Spieler die abseits davon das Gildenleben mitgestalten und mit uns im Discord blödeln. :slight_smile:

Liebe Grüße, Fynnja#2685

Ich lass dir mal unseren Gildepost hier :slight_smile: Vielleicht sind wir ja was für dich! :slight_smile:

Hallo liebe Jokina,

das was Du suchst spricht uns eigentlich genau aus der Seele! Leider führt die Community heute oftmals zu Enttäuschungen…umso wichtiger ist auch uns der freundliche, familiäre Umgang miteinander.
Wir sind eine ambitionierte Casual Gilde, die zwei mal die Woche raiden geht und der es nicht darum geht in kürzester Zeit zum maximalen persönlichen Erfolg zu kommen. Dennoch sind wir mit Ernst bei der Sache und wollen den Content erfolgreich meistern. Die meisten bei uns sind auch im Alter von 30+ und haben Kinder / Familie.

Schau Dir doch gerne mal unsere Gildenwerbung hier im Forum an: Uthers Erben würde sich über diesen Gnom sehr freuen

Sollte Dir unsere Vorstellung zusagen, würden wir uns freuen von Dir zu hören :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.