Kyrian vs Night Fae

Hallo zusammen,

Jemand gewechselt und kann Erfahrungen teilen?

Lohnt sich ein Wechsel von Kyrian auf Night Fae nach dem Nerf?

nicht wirklich
wenn du auch pvp machst abund an bleib einfach kyrianer

1 Like

Ja die Tränke sind echt nice. ER jedoch lohnt sich kaum noch zu drücken seit dem nerf :thinking:

Den Nerf solltest du ganz schnell ignorieren.
Nerfs sind nicht dazu da um etwas zu deleten, sondern um es ausgeglichen zu machen.
Nimm das was dir vom Spielstyl lieber passt.

1 Like

Ich habe von Anfang an Nightfae genommen, da sich Sepsis ganz nice angehört hat und weil ich durch die Gestalt mehr Mobility habe.
FĂĽr PVE ist Nightfae vom SpielgefĂĽhl her klasse und beide Skills sind ziemlich nĂĽtzlich.
Bei PVP benutze ich nur selten die oben genannten Skills, weil Sepsis nicht wirklich zu gebrauchen ist und die Gestalt fĂĽr Heal/Mobility ist zwar manchmal recht nĂĽtzlich aber ich denke, dass ich mit Kyrian besser dran bin.
Die Frage ist nicht ob ich wechseln soll, sondern wann :slight_smile:

Bin vor kurzem auf Night Fae gewechselt. Ich finde jetzt gar nicht dass Night Fae besser sind, eher im Gegenteil die Gestalt ist nice für Mobility. Kyrian ist wesentlich einstiegsfreundlicher, der DMG ist höher bei der Kyrianer Fertigkeit und die Tränke können dir den Hintern in hohen Keys oder Raids retten, wenn du Kyrianer bist empfehle ich dir zu bleiben.

1 Like

Sehe ich auch so, dem Schurken fehlt es nicht an Mobilität sondern an Heal.
Auserdem hat die Kyrianische Fähigkeit 45 Sekunden CD heist auch wenn der andere Skill mehr DMG auf dem Papier hat ist die auf 1,5 Minuten CD…
Aber in einem Punkt sind alle Skills gleich, sie sind unnötig kompliziert und erschweren deine Rotation bzw. muss man neu lernen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.