Kyrianer Arkan Mage Problem

Hallo liebe Magier Gemeinde,

ich hab folgendes Problem. In meiner Single Target Rota benutze ich Funken + Berührung der Magi + Arkane Macht in dieser Reihenfolge. Soweit so gut. Dann benutz man laut Guide 5 mal Arkanschlag und castet mit dem letztem Arkanschlag direkt Arkanbeschuss so das beide Spells noch von dem Funken profitieren. Das funktioniert bei mir aber nicht zuverlässig. Nicht selten profitiert nur der Arkanschlag vom Funken und nicht mein Arkanbeschuss obwohl ich es direkt nach dem global CD drück. Gibt es da einen Trick zum Beispiel die entfernung zum Mob oder so?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Näher am Mob stehen. Für mich fühlt es sich ab 10% Haste erst gut an. Ab alles darunter musst du dann näher dran stehen.

Kann man Kontakt mit dir aufnehmen für ein paar Arcane mage fragen?
Ich blick da leider noch nicht so durch und spiele das erste mal wirklich nen range ^^

Wenns ums elementare geht dann joa.
Kannst mir dann dein Battletag da lassen. Ansonsten kann ich das Magediscord empfehlen und speziell für Arcane Mage Brofessor auf Youtube. Der erklärt das sehr gut, ist aber auf englisch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.