Avatar hat 1,5min, der Kyrianer Speer 1min und Kriegsbrecher 45sek CD. Wie nutze ich die CDs am besten zusammen? Beim ersten mal natürlich alle gleichzeitig, aber wie gehts dann weiter? Kriegsbrecher und den Speer immer zusammen, nehme ich an. Aber wartet man dann noch 30 Sekunden auf Avatar? Oder nutzt man nach einer Minute Speer+Kriegsbrecher und wartet dann wieder eine Minute und kann wieder alles auf einmal ziehen? Dann bliebe Avatar regelmäßig 30 Sekunden ungenutzt.
Bei den Fae war das einfacher, aber ich bin zu den Kyrianern wegen M+ gegangen. Geht es beim Speer in M+ nur um die Utility oder auch um den Schaden?
Spear macht in M+ mit Execute mit Abstand den meisten Schaden.
Ab Renown 57 kannst du das Speer immer mit Warbreaker ziehen, da der CD vom Speer durch Mikanikos letzte Soulbind-Reihe beim benutzen durch die Anzahl der getroffenen Gegner verringert wird. (maximal 25 Sekunden verringern)
Aka Warbreaker hat 45s, Spear 35-55s, Avatar 1:30m CD.
Das habe ich gar nicht beachtet. Dann macht alles viel mehr Sinn, wird sich flüssiger spielen. Vielen Dank für den Hinweis. Im Raid nehme ich Mikaniko ja nicht, dann muss ich das so machen wie ich vorgeschlagen habe?
Noch eine Frage zum Raid. Die Top 100 bei Warcraftlogs ist ungefähr zu 2/3 Fae und zu 1/3 Kyrianer. Ist Fae denn stärker oder einfach nur beliebter im Raid? Immerhin können Kyrianer immer wieder in den Top 100 landen, Furor Krieger, die einfach bei den meisten Bossen schwächer sind, fallen einfach selten in die Top 100, auch wenn sie beleibt sind.