Kyrianer Hilfe - Ruf Stufe 4 HILFE Benötigt

Hallo erst mal,

also kann sein, dass ich mich nur dumm anstelle…

Hab jetzt den Quest „Rudel und Einheit“ fertig, und hab mich für Nemea entschieden. Es heißt ich soll mit Koros sprechen um sie zu rekrutieren, aber der Koros neben dem Befehlstisch redet nicht mit mir…

Hab ich was spezielles vergessen? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da ich keine Lösung für das Problem finde.

Vg

Einfach auf nächsten Mittwoch warten, ab dann geht es erst weiter

2 Likes

danke für die Info

also … ist es im moment noch gar nicht möglich, ruhmlevel 4 zu erreichen?
schaue grad das video von BellularGaming und der sacht „jo easy erste woche biste level 4“.

hab auch garkeine quest mehr von den kyrianern, tappe noch ein wenig im dunklen was die ruhmstufe anbetrifft.

Das ganze wurde kurzfristig geändert. Diese ID geht es nur bis Ruhmstufe 3 und nächste ID glaube bis 6, aber nagel mich jetzt nicht fest, kann auch 7 sein^^

2 Likes

Ach echt? Also am Mittwoch geht das mit den Upgrades schon weiter vom PvP Gear? Oh man ich dachte, ab Morgen hab ich bis übernächste Woche wieder ein Leben :sweat:
Shadowlands consumed

Funktioniert bei mir auch heute noch nicht.

Versteh mich bitte nicht falsch aber schau mal auf deine map wo dir der npc angezeigt wird kann ja sein das du den „falschen“ npc ansprichst, ist mir zu BFA mal passiert

Wenn ich das richtig gelesen hat, geht es jede Woche 3 Ruhmstufen weiter. Letzte Woche 3, diese bis 6 und so weiter.

Koros neben dem Befehlstisch, jo. Der hat weder eine Sprechblase am Start, noch interagiert er. Zudem ist im Ruhmreiter die Anmerkung vorhanden, ich möge mit ihm sprechen. Ich verstehe Dich nicht falsch, denke ich.

Einfach reloggen! Steht hier Heute oft im Forum, vorallem bei Nightfae gabs bei manchen erst nach dem 4 Login die Quest.

Edit: Obs jetzt mit Addons zusammenhängt, laggy server, oder einfach nur Buggy ist kann ich nicht sagen.

Notlösung immer: Alle Addons aus und reloggen

Bei mir hat es heute funktioniert, nachdem ich die fünf Seelen zurückgebracht habe und somit einen Rang aufgestiegen bin. Erst dann gab es die Freischalten für Rang 4 und erst dann konnte ich Koros ansprechen.

Nach dieser Rechnung geht es bis Rang 6 (Da man zwei Quests hat und somit zwei Stufen aufsteigen kann), aber dieser ist nicht mit eingeschlossen, es geht eben nur bis zu diesem Rang. Bis Rang 40 braucht man dann 20 Wochen und nicht 16, also irgendwie blick ich hier echt null durch :smiley: :smiley:

habe auch die 5 zurück gebracht. klappt dennoch nix, kann nix annehmen

ich verstehe es wirklich nicht. wo startet denn dieser geschichtsstrang rudel oder einheit?

Schau mal unten beim Schmiede der Bande , konnte dort heute ne Quest für St. 4 anehmen. Man muß dor hinlaufen da man auf Map die Quest nicht sied.

hey :slight_smile: ich bin ja schon stufe 4. dachte der geschichtsstrang fängt an wenn man 4 ist…

dennoch steht doch da…abschließen um einen neuen abenteurer zu rekrutieren… habe keinen neuen bekommen

erledigt, geht jetzt

Ebenfalls erledigt; war ein Verständnisproblem: Die Quest an sich genügt eben nicht - der Ruhm läuft in seiner Entwicklung nebenbei. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, offensichtlich sollen/müssen.
Danke euch für’s Lesen und weiter viel Spaß!

Hallo zusammen, wie habt ihr das Problem den gelöst da ich das gleiche habe, bin jetzt Ruhmstufe 6 und sollte bei 4 eigentlich einen neuen Abenteurer bekommen, nur hat Konos nichts bei mir, bei Freunden mit denen ich immer zusammen queste und wir auf dem gleichen Stand sind hat es Funktioniert.

Lieben Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.