Kyrianer in Public Gruppen

Hallo liebes Forum.

Da zum aktuellen Stand der Logs ja nun die Kyrianer sowohl in Single- als auch in Multi-Target-Situationen der beste Covenant sind, stelle ich mir Public Gruppen nun irgendwie spaßig vor.

Die Eulen mit guten Logs spielen alle Kyrianer. Daraus resultierende Forderung: Man muss Kyrianer spielen um mitgenommen zu werden.

Dann wächst der Schadens-Balken im DMG-Meter aber nicht entsprechend an (da der Schaden dort ja dem Empfänger des Buffs gutgeschrieben wird). Also erwarte ich bereits jetzt einige Gruppen-Kicks und Flames über angeblich schlechte Eulen. :smiley:

Für World-First-Raider ist dieser Punkt sicherlich egal. Aber für Spieler in normalen Rnd-Gruppen führt diese Mechanik denke ich zu einigen unschönen Situationen.

Mir ist bis jetzt nicht klar, wieso Blizzard diese Mechanik beibehält. Kenne keine andere Klasse die so eine „nur Verbesserung für den Partner“-Mechanik als Covernant hat.

PS: Falls ich hier etwas übersehen haben sollte, ist sachliche Kritik jederzeit willkommen. :slight_smile:

Gruß
Der immer flauschige Federhaufen

Da wird es bestimmt einen entsprechenden Mod für Details/Skada geben, der den Schaden dir zurechnet. Da würde ich mir also keine Sorgen drüber machen.:wink:

Davon abgesehen liegen die Schadenszuwächse der Pakte wohl mitlerweile so dicht beisammen, dass es egal sein wird, welchem Pakt du beitritts (was ja quasi dem Idealzustand entspricht;)

Davon abgesehen hast du als Eule/Druide so ein vielfältiges Kit an Möglichkeiten, die Gruppe zu unterstützen (Dispel/Taifun/Stuns/Heilungen/Anregen/CC/Anstachelndes Brüllen etc.), dass du selbst, wenn dein Schaden unterdurchschnittlich ausfällt du ein willkommenes Mitglied in der Gruppe sein wirst, wenn du ordentlich spielen, d.h. das Kit halbwegs sinnvoll ausnutzen kannst.

Hast du mal versucht als Katze eine rnd-Gruppe zu suchen? DA siehst du was schlechte Community-Wahrnehmung ist :wink: ^^

Edit. Toller Namen btw;)

Aha. Wieso? Also, wenn ich Arkanmagier oder sowas spielen würde, und ich hätte einen Char in der Gruppe, der mich, der sowieso der shining Star der Gruppe ist, noch mehr zum shinen bringt, würde ich nicht meckern, sondern dem Honig ums Maul schmieren. Kein Mensch ist so dämlich, den Buff, den die Kyrianer bringen, zu übersehen…

Rnd-Raid zum MoP (Thron des Donners-Zeit) für Lei-Shen (Endboss).
Ich joine frisch (bin Katze) kommt von einem mir unbekannten Warri „Maruka ich liebe dich!“ (Ich so „WTF!“:wink: )damals hatten Katzen noch Rudelführer (+5% Krit) und der Warri war Furor, der noch sehr von Krit profitierte.

Oder wie meinte unser Heildruide in Cata damals als Hexer noch einen Einzelbuff (Tempo) für einen Mitspieler hatten…„Ah! Da kommen meine Finsteren Absichten!“ ^^

Könnte also wieder passieren, dass man ganz ungewohnte neue Freunde findet :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.