Kyrianer kaputt

Hi ich hab grad bei den kyrianern angeheuert weg von den nf da der buff als krieger geil ist aber die tanks immer aus dem radius rausrennen also das problem ist ich melde mich bei den kyrianern an und nix passiert ich krieg keine folgequest??

ich war noch nie bei denen also daran kann es nicht liegen hab mir dann das item das mich direkt auf 60 bringt gekauft aber uch krieg keine paktquest jemand ne ahnung?

mfg ole

Huhu hast du in Oribos mit der Tal inara oder wie sie heiĂźt gesprochen?

Meistens hat sie die Quest die dich dann dahin schickt oder der Kyrianer in Oribos gibt dir ne Quest.

Der schickt dich am Anfang vor die ini spitzen des aufstiegs wo du den Kyrianern dann da die treue schwörst.

tal inara ist das nicht die da hinterm „Schreibtisch“ da die chefin?
aber normalerweise hat die doch auch n ? ĂĽber dem kopf bei mir wird nix angezeigt aber ich probier sie einfach mal so anzusprechen

Ja das ist sie^^

Hm hast du vielleicht schon den pakt durch?

nein hab noch nie kyri gespielt ich verstehs net

Du solltest von dem Kyrianer Rekruter in Oribos eine Quest bekommen haben. Diese sollte dich nach Bastion, zum FP in die Mitte schicken. Dort angekommen geht es weiter zum Eingang von den Spitzen des Aufstiegs, wo es ein paar Roleplay Qs zu erledigen gibt.

Geberell solltest du im Questlog ein Abschnitt fĂĽr die Kyrianer Paktquestreihe haben. Wenn dort keine aktive Quest aufgefĂĽhrt ist, sollte da stehen, wo es weiter geht.

1 Like

nachdem ich alle addons deaktiviert habe und das spiel richtig neugestartet habe hab ich zwar keine quest bekommen aber im questlog wurde mir gesagt wos weitergeht, meine 3 addons sind alle aufm neusten stand verbuggte shice

Eher sind die AddOns dann schuld. Neuester Stand bedeutet nicht, dass es nicht zu Problemen fĂĽhrt. Gerade am Patchday passt vieles seitens der AddOns nicht rein.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hi zusammen,

Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich bin mittlerweile Renown 28 von Dungeons und es hat sich nichts an der Situation geändert. Ich bekomme keine Quests und kann folglich auch nicht auf die Forge zugreifen, also keine Conduits/Soulbinds benutzen. Mir wurde empfohlen das Item neben dem Flightmaster zu kaufen, welches Renown auf 60 bringen soll, da das u.U. die Sache wieder in’s Rollen bringt. Jedoch kann man dieses Item ja nur kaufen, sollte der Main, ich habe das Problem auf einem Alt, den Status „Renowned“ hat. Ich bin mittlerweile lvl 58 und habe im Prinzip keinen Zugriff auf die ganze Borrowed Power, was langsam ganz schön frustierend wird.

ich bin für alle Ratschläge sehr dankbar.
GrĂĽĂźe

Lvl 58? Falls ja ist das das Problem. Du kannst unter Lvl 60 einem Pakt beitreten und die beiden Fähigkeiten nutzen. Soulbinds und Conduits kriegst du erst mit 60.

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke für die Antwort. Das ist dann offensichtlich ein Missverständniss meinerseits. Ich war mir fast sicher das System als Shadowlands los ging von Anfang an benutzt zu haben.
Und es ist dann auch normal, dass man absolut keine Art von Quests bekommt bevor man lvl 60 ist?

Nein du kannst „Threads of Fate“ nutzen, da kannst direkt Pakt wählen und Ruhmstufen sammeln, verpasst aber dafür sämtliche Mainstory und kannst nur Weltquests, Bonusgebiete und Nebenquests machen.

Oder du spielst die Story erneut durch mit den 4 Gebieten- du kannst jederzeit auf Threads of Fate wechseln, aber niemals retour.

LG
Flauschkugel

Also ich spiele gerade einen neuen Alt hoch, habe so gut wie alles, was ging, geskipped.
Als ich 50 wurde, ging es nach Oribos (Starte´qrest in SW) wählte Fäden des Schicksals aus, trat den Venthyr bei (ja das ging) und kann seitdem beide Paktfähigkeiten nutzen.
Nun bin ich fast Level 56 hatte mit ca Lvl 55 Ruhmstufe 80 - kann nur noch keine paktspezifischen Sachen nutzen (erst ab 60) - nur eben die Paktfähigkeiten.

Sag ich ja. Fähigkeiten gibt es direkt, Soulbinds und Conduits auf 60. Das war aber nie anders.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Upps sorry, dann habe ich das falsch gelesen gehabt.
Dachte, gelesen zu haben, daß es selbst die beiden Paktfähigkeiten erst ab 60 gäbe.

shame on me :innocent:
Kopf in :shaved_ice: steckt :rofl:

Ist warm drauĂźen, es sei dir verziehen^^

LG
Flauschkugel

ja, ein bischen - noch 27 Grad

Dankeschön

:laughing:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.