Ist mir auch aufgefallen dass die Instanzen bei den anderen Pakt kampagnen noch fehlen.
Ich finde es schlecht, dass es überhaupt solo machbar ist die Kampagne anzubieten. Ein MMO sollte gar keine Solo Quests haben. Design komplett verfehlt in SL endgame. Aber gut das die Kyrier wenigstens multiplayer content haben, während andere Pakte ne langweilige solo Kampagne spielen müssen.
Ob es euch passt oder nicht und ob die Definition MMORPG auch nicht das impliziert, aber jedes Solo Spiel Content ist gift für ein Spiel was von einer lebendigen Welt lebt.
Schlimm genug das ich die langweilige pakt Kampagne spielen MUSS um ordentlich PvP oder Raiden zu können statt mit Gold die MUST HAVE skills kaufen kann.
Gurke immer noch bei Kapitel 5 rum und will einfach nur mal die Skills haben. Die Story ist öde und die Quests quälende Zeitverschwendung (Stichwort Theater NF erste Quests… OMG hat sich das Kasperletheater gezogen).
Für mich persönlich ist die Pakt Kampagne einfach lame. Man hätte es doch sicherlich für Lore begeisterte implementieren können ohne Belohnungen bzw halt Gold etc. Aber nicht als Pflicht Content. Vor allem weil sich nur 20% der Spieler für die Lore interessieren. Thorgast gleich mit zur Kampagne und gut ists. Ist nämlich auch langweilig.
Aber was ich als langweilige empfinde ist persönlich - deshalb bitte auch Kampagne lassen aber keinen dazu verdonnern. Raiden ubd PvP muss auch keiner machen. Stellt euch vor ihr müsstet erst PVP oder Raids machen um die Kampagne zu spielen - da würden alle heulen
Mich stört bei den Kyrianern lediglich der Teil wo man den Typ gegen irgendjemand da steuern muß.
Ich konnte an Wow noch nie leiden, wenn ich gezwungen bin, nicht meinen Charakter sondern irgendeinen NPC- Heini zu steuern.
Stimmt er postet das hier weil er den Umstand toll findet…
Klar kannst du es machen wie du willst.
Ich kann auch mit ner Hand auf dem Rücken gebunden Boxen gehen. Ich sollte dann nur nicht das Flennen anfangen, wenn ich verliere…oder mit der großen Information in die Welt rauskommen, dass man dann weniger Kämpfe gewinnt.
Und wenn sowas für einen wichtig ist. Man kann die questlines googlen und sehen was einen erwartet…
Das ist so eine lächerlich einfache quest. Niemand bricht sich nen Zacken aus der Krone mal ne ini zu laufen…
ich musste auch für neun Stufe 4 legi Gold Farmen. Toll fand ich das auch nicht. Nur ist es das nicht wert ein Fass für aufzumachen.
Das sind im Normal 15 Minuten… oh man.
Und selbst wenn das jetzt rein informativ war…
Was soll man mit so einer Information?
Ich werde hier sicher nicht sitzen und denken.
“Oh Nein ich kann das Ding nicht alleine machen. Jetzt werde ich meinen bis Pakt nicht mehr nehmen. Unerhört sowas .”
This. Als man damals noch nicht so drangsaliert wurde habe ich nie die hauptstory gespielt XD.
Immer den effektivsten Levelweg gewählt und den Kram hinter mich gebracht.
Dann konnte man endlich mit dem richtigen Spiel anfangen…
Das Spiel beinhaltet sowohl als auch. Daher ist es doch logisch, dass von beidem Elemente dabei sind.
Ich mach hier ja auch kein Post auf mit:
“Ohoooo, da muss man ja solo content spielen. Wie kann das sein?
Er hat doch wirklich nirgends etwas bewertet. Er will nur wissen wie es bei den anderen Pakten ist und hat mitgeteilt dass man die Kyrianer nicht solo spielen kann.
Was seid ihr denn alle so fies zu ihm? Das ganze Negative hier ist komplett reininterpretiert. Also manchmal denkt man, es gäbe hier Leute, die nur drauf warten andere runtermachen zu können.
Wenn du in einem englischen Forum schaust wirst du kein Deutsch finden. Wenn du in ein MMO schaust wirst du keine Solo-Only-Spieloptionen finden.
Du bist im falschen Spiel mein Freund.