Hi, vielleicht kennt ja einer von euch die Lösung. Ist zwar nichts gravierende, aber es stört einfach. Wenn ich meinem Paladin zum Beispiel seine Artefaktwaffen transmogrifiziere und mich später aus und wieder einlogge, stellt das Spiel in der Charakterübersicht einfach auf das alte Schild um, lässt aber zum Beispiel den Streitkolben der Artefaktwaffe drinnen.
Logge ich mich ein sehe ich es zwar transmogrifiziert aber ist einfach nervig.
Wisst ihr was das ist?
Das ist leider „normal“, da die Artefaktwaffen intern nur ein einziger Gegenstand sind (d.h. meist die Haupthand) und die jeweils andere Hälfte (bspw. ein Schild) nur rein optisch dazu gelegt wird.
In der Charakterübersicht scheint diese rein optische Änderung der Nebenhand aber nicht zu existieren, wodurch dort dort dann der originale Nebenhand-Gegenstand angezeigt wird.
Das einzige, was du da machen kannst, wäre das ganze im Spiel als Bug zu melden (ESC -> Hilfe -> Fehler melden). Ich würde aber davon ausgehen, dass das in der Priorität sehr weit hinten landen dürfte, da es da sehr viele wichtigere Probleme geben dürfte, die wirklich beim Spielen selbst stören können.
Alles klar!
vielen Dank!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.