Löschen Bitte :)

Untergekommen, hat sich Erledigt

Hab mal ne Bnet Anfrage geschickt

Hey, Heilig und Schattenpriester mag ich am liebsten! :wink::sunglasses:

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut Euch unseren Gildenwerbefred und unser WoWProgress an.

https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir raidtechnisch Eure Ansprüche erfüllen. Wir raiden momentan Samstag, 20:00 - 23:00 und Sonntag, 20:00 - 22:00. Ziel ist immer HC clear. Mythic schauen wir ggf. was geht, ist aber nicht der Fokus.

Evtl. quatscht man sich mal im TS zusammen.

Salve
Anngtarr

nach oben

Hi Voidken
Schau dir doch mal unseren beitrag an. Wenn du neugrierig bist bitte den angegeben kontakt added da ich nur mal eben das forum durchstoeber :slight_smile:

Wir suchen aktuell für unsere Gilde noch einen Tank, 2 Healer und mehrere DD´s verschiedener Klassen und Skillungen.
Tank ( Warry, Monk oder Dk) 2 healer ( vorzugsweise holy, schami und Pala) und bei dds sind wir momentan für fast alles offen.
Raidzeiten Di, So von 19 bis 22 Uhr ( wird eventuell noch geändert ) und geplant ist noch ein offener Raid für twinks usw.
Der Altersdurschnitt liegt bei mitte bis ende 20
Wir sind heute mit 70% der alten Raidgruppe von unserem verschlafenen server auf Antonidas gewechselt und wollen uns hier neu aufzubauen.
Wir bestehen nur aus erfahrenen Spielern und wollen so schnell wie möglich wieder in den Mythischen Content einsteigen.
Auf unserem Alten Server waren wir unter den Top 10 und wir möchten uns hier wieder hochkämpfen
Bei Interesse könnt ihr gerne anschreiben: Kapott#2976

Direkt beitrag: