Löschen bitte

kann gelöscht werden

ein kleines update im ersten posting

(Hier der richtige Char)^^

Hallo,

wir hatten die Tage bereits miteinander ingame geschrieben und mein Interesse bekundet.
Das Interesse an eurem Projekt, eurer Gemeinschaft besteht weiterhin und ich würde gerne mit Dir, Euch ins Gespräch kommen, wenn ihr Zeit habt. Heute werde ich gegen 22 Uhr online sein, morgen ab 18 Uhr.
Freue mich von Euch zu hören. :wink:

LG

update im ersten post

und hoch :slight_smile:

Hallo liebe Liebende ^^,

ich bin aktuell wieder eingestiegen und zwar wieder mehr oder weniger komplett neu.

Ich bin den Meinung, dass man nach einer langen Pause den Char eh nicht mehr spielen kann und somit neu anfangen sollte…………

Ich fange also wieder ganz von vorn an nach langer WoW-Pause
Ich habe in der Vergangenheit alles mal gespielt:
vom Melee über Fernkampf-DD bis hin zum Tank und Heiler (wobei Nahkampf als Schurke oder Krieger u. dgl. nicht so meins sind) da bin ich eher als Fernkampf-DD, Tank oder Heal unterwegs….

Mir persönlich ist es auch egal ob ich Allianz oder Horde spiele (Sorry dafür ;o))

Nehmt ihr auch komplette Neu- bzw. Wiedereinsteiger bei euch auf?

Noch etwas zu mir
Ich bin bereits 44 und entsprechend gechillt, hab zwei Kids und natürlich nen Job, was meine Zeiten etwas einschränkt ;o)

Euer Vorhaben spricht mich an, zudem ich eh erst mal in Ruhe nen Char hochziehen möchte/muss und somit wieder lernen möchte mit ihm umzugehen. Gern natürlich in netter Gesellschaft ^^

Gruß
Mario (Narph#21783)

Hallo Jezabel,
euer Post spricht mich sehr an und wirkt sehr interessant :slight_smile: Auf was seit ihr aktuell noch auf der Suche?
Grüße