Löschen bitte

delete pls :slight_smile:

Ich habe mir das Video gerade angeschaut.

Sehr „nervig“ finde ich, dass du einen großen Teil der Zeit darauf verwendest gegen einen Youtuber „herzuziehen“ bzw. generell um dich schlägst und anderen unterstellst, sie würden aus „Klickgeilheit“ diesen „unglaublich geilen Trick“ nicht verraten.

Um es mal kurz zu fassen, was der unglaublich geile und geheime Trick ist:

Die Haustierkämpfe in Uldum, Tal der ewigen Blüten, Mechagon und Nazjatar skalieren im Level mit den eigenen eingesetzten Haustieren.
Benutzt man also nur Level 1 Haustiere, ist auch der Gegner nur Level 1.
(übrigens ist das auch bei Zähmer-Weltquests in BFA schon immer so gewesen)

Das ist aber nie ein Geheimnis gewesen. Es wurde auch offiziell angekündigt:

Max No More

In Visions of N’Zoth, all of the new outdoor pet battle World Quests in Uldum and Vale of Eternal Blossoms will scale their level to match the highest level pet currently slotted on your team, instead of always being a level 25 enemy pet. This will also be the case for Nazjatar and Mechagon – all of the pet battle World Quests there are being updated. You can check them all out with a team of three level 1 pets!

Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/pet-battles-in-visions-of-n-zoth/364680

Der von dir genannte Youtuber hat dein Kommentar vor diesem Patch vielleicht deswegen gelöscht, weil es vor diesem Patch in Nazjatar und Mechagon gar nicht so gewesen ist.
Als Mechagon und Nazjatar rausgekommen sind, gab es eine Menge Beschwerden, weil es sehr viel Ruf für die Haustierkämpfe gab und es eben dort noch nicht mit der Skalierung funktioniert hatte.
Die Anpassung dahingehend kam mit dem Patch nun.

Für aktive Haustierkämpfer ist dieser Trick übrigens nicht besonders zu empfehlen. Mit den passenden hochstufigen Haustieren ist man immer schneller.
Wer eine besonders große Sammlung an hochstufigen Haustieren hat, findet am Ende nicht mal genug niedrigstufige Haustiere.
Ich könnte den Trick z.B. gar nicht anwenden. :sweat_smile:

Bitte verstehe mich nicht falsch…
Normal begrüße ich JEDEN Inhalt zu Haustierkämpfen und freue mich generell, wenn jemand etwas dazu schreibt, aufnimmt, darüber spricht… eben einfach aktiv mit dabei ist und sogar etwas Hilfreiches beiträgt und auch da verstehe mich nicht falsch… dein Video ist hilfreich!
Es ist sehr hilfreich für Spieler, die nicht aktiv Haustierkämpfe machen, aber trotzdem die Weltquests machen wollen.

Hättest du dein Video einfach darauf konzentriert und nicht als absolut leeren Rundumschlag gegen andere Youtuber oder Guideschreiber benutzt, hätte ich das Video einfach toll gefunden. So hat es eben einen bitteren Geschmack…

P.s.:
So ein Satz wie

Ich könnte das auch in einem kurzen Satz schreiben, aber es gibt paar Infos die in einem Video angenehmer & verständlicher sind.

kommt auch ziemlich klickgeil rüber, wenn das ganze Geheimnis in wenigen Worten gesagt ist (die Gegner skalieren…) und das als so informativ angepriesene Video hauptsächlich aus „der Yotuber ist doof“ besteht.

6 Likes

gelöscht/delete

Mein Beitrag sollte auch nicht neutral sein und ja, das war offensichtlicher Sarkasmus.

Mir gefällt dein Video nicht und ich habe erläutert warum dem so ist.

Nochmal kurz zusammengefasst:
Positiv ist der Hinweis darauf, dass man die Gegner auch mit niedrigstufigen Haustieren besiegen kann, da diese skalieren, denn wie du schon bereits festgestellt hattest: Das weiß nun mal nicht jeder, obwohl es angekündigt wurde.

Negativ ist, dass du mehr als die Hälfte der Zeit in dem Video damit vergeudest, dass du über andere Youtuber (ja, das tust du auch im Allgemeinen) und ganz besonders lange auch nochmal speziell gegen einen herziehst.

Noch kürzer:

Hilfreicher Guide mit Tipps und Hinweisen: mag ich
Hetze gegen andere Youtuber etc.: mag ich nicht

Ich finde zudem einfach deine ganzen Begründungen ungenügend und ich habe ja auch schon versucht dir zu erläutern warum dem so ist:

  1. Es ist kein „super geheimer Trick“, es ist offen und offiziell kommuniziert worden. (wie gesagt… ein Video dazu als Hinweis für die, die es trotzdem nicht wussten ist natürlich positiv!)
  2. Ich habe mir nun extra ein paar Video von KingNono angeschaut und seine Videos zu Nazjatar und Mechagon sind entstanden, als es eben noch nicht mit Skalierung war. Es ist doch kein „er will es vor euch geheim halten“, wenn er jetzt nicht jedes alte Video deswegen updated.
    In aktuellen Videos erwähnt er übrigens die Möglichkeit der Skalierung. :woman_shrugging:
  3. Es ist halt einfach überhaupt nicht „der super geile Trick, den euch nur keiner verraten will, weil ja sonst die ganzen Haustierkampf-Youtuber keine Klicks mehr machen würden!!11“… es ist eine Möglichkeit für Spieler, die nicht die passenden Haustiere haben, die Gegner auch so zu besiegen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Es ist für aktive Haustierkämpfer einfach unpraktisch, weil man die Haustiere erstmal zusammen suchen muss, die Haustiere dann auch dabei leveln (man also nicht einfach bei einem Team bleiben kann) und der Kampf dauert dann auch nochmal ewig.

Mal ganz von diesen Begründungen abgesehen…
Selbst wenn es gerechtfertigt wäre, fände ich es nicht weniger nervig und es würde auch im gleichen Maß das ansonsten hilfreiche Video kaputt machen.

Und du brauchst keine Angst vor „meiner Reichweite“ haben. :sweat_smile:
Ich bin auf Youtube nicht aktiv und in das Forum schaut eh kaum jemand.
Es ist auch gar nicht meine Intention dich vor anderen schlecht zu machen, meine Worte waren an dich gerichtet.

Ich denke du schließt vielleicht einfach zu oft von dir auf andere. Nur weil du eventuell klickgeil bist und andere schlecht machen möchtest, muss das nicht auch die Intention der anderen sein.

6 Likes

gelöscht/delete

Ja, da hast du wohl Recht… mit meinen schwachen Argumenten komme ich einfach nicht gegen deine krassen Entschärfungen an.

2 Likes

Jo, tatsächlich hättest du deinen „tollen Trick“ in einem Satz zusammenfassen können oder einfach auf die Patchnotes zu 8.3 verweisen.
Aber damit generierst du ja keine Klicks.

Davon mal ab, da es wie gesagt in den Patchnotes steht, ist es nichtmal ein Trick.^^

Die restlichen 4 Minuten deines Videos hättest du dir auch sparen können, denn irgendwie erweckst du den Eindruck als glaubst du das man auch vor Patch 8.3 in Mechagon und Nazjatar bereits mit Lvl 1 Haustieren kämpfen konnte.
Dem ist natürlich nicht so und deine Verwunderung über andere Youtuber wird damit nur zu einem Eigentor.

3 Likes

Guten Morgen :slight_smile:

Ich finde ja eher DU solltest dir ein dickeres Fell zulegen :roll_eyes:

AuWeia… :face_with_hand_over_mouth: …und hier wagt es doch tatsächlich jem dich Sachlich und Normal zu kritisieren. Den Punkten die Nyari genannt hat, schließe ich mich zu 100% an.

Die Art und Weise wie du das Video rüber bringst…Entschuldige :blossom: wirklich, aber du wirkst da auf mich ein klein wenig Überheblich. So als hättest DU den Heiligen Gral entdeckt und der böse König hat ihn dir einfach geklaut!

Die Eigentliche Idee hinter dem Video, anderen zu helfen die es tatsächlich noch nicht wussten, ist gut :slight_smile: aber SO??

So ist es…schade.
Ich wünsche trotzdem noch ein angenehmen Tag :upside_down_face:

2 Likes

gelöscht/delete

Natürlich, weil du darauf aufmerksam gemacht wirst das Clickbaits für die Tonne sind und du dich für dein Video schlecht informiert hast müssen wir wohl Heulbojen sein.

Eigentlich finde ich es ja gut wenn du in deinen Videos (wenn auch oft bereits bekannte) Themen aufgreifst um sie für die Viewer anschaulicher zu gestalten.

Wer allerdings nicht damit umgehen kann, dass er für ein misratenes Video auch mal kritisiert wird sollte vielleicht lieber doch keine veröffentlichen.

2 Likes

Das freut mich!

Diesmal einfach ohne das Gehetze gegen andere Youtuber und daraus wird dann ein schönes und hilfreiches Video. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.