Löschen löschen löschen

Löschen löschen löschen

1 Like

Hallo Calada,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen gildenintern M+ und jeden Soontag raiden.
Bei uns kann jeder mit, es gibt keinen Zwang.

Ich lass Dir mal unseren Forenbeitrag da:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey :slight_smile:

Ich finde dein Post liest sich sehr angenehm. Ich denke, dass du richtig gut zu uns passen würdest. Wir sind eine aktive Gilde und bieten einen witzigen Discord Server an. Aktuell Raiden wir HC und haben für 9.1 den HC Clear auch als Ziel. Abgesehen davon gehen wir sehr gerne auch in M+ (2-18) aber farmen auch gerne hübsches Transmog oder Mounts. Wenn du magst, können wir ja mal gerne über Discord quatschen ? Meine Discord ID ist Bambi#8003 :smiley:

Hallo :wave: :smiley:

Wir sind eine familiäre Gilde, die gerne zusammen Dinge tut - mal mehr mal weniger aktiver auch alten Content geht und sich super gerne im Voice tummelt. Deshalb finde ich deine Gildensuche echt passend!

Wir bieten auch einen Samstagraid an, da wir aber schon einige Mitglieder haben, nehme ich dort nur noch selektiv passende Klassen auf.

Ich verlinke dir auch gerne unsere Gildenanzeige:

Wenn das für dich auch passend klingt, meld’ dich doch gerne bei mir! :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Mimi

Hallo Calada,

Dein Post hört sich sehr nach uns an. Deshalb werd ich unseren Post auch mal dazu, bei Interesse würde ich mich über ein Gespräch freuen.

Gruß Stefan

Eyo, ich schmeiß hier auch mal unseren Post mit rein. Wenn du Interesse an unserem Chaoshaufen hast würden wir uns über 'ne Nachricht von dir freuen :smiley:

Huhu, vielleicht könnten wir ja was für dich sein. Ich lass dir mal unseren forum-post da.

Hallo,

ich habe ehrlich n bisschen überlegt, ob ich hier unsere Gilde poste, da hier schon ein paar beworben wurden.
Letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden :wink:

Unternommen wird so gut wie täglich etwas. Manchmal mit der kompletten Gilde (Raid) manchmal nur mit kleineren Grüppchen (Twinken, Erfolge, etc). Im Voice ist eigentlich jeden Abend was los und wenn wir nicht in WoW sind dann zocken wir auch gemeinsam oft was anderes :sweat_smile:

Dann nur kurz zu gesetzten Zielen der meisten Member: Curve holen und KSM erreichen :muscle:t3:

Hier kannst du noch weiterlesen. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe du wirst ein passendes Plätzchen finden :hugs:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.