löschen löschen löschen
Hallo , Littlewitch - vielleicht wäre unser Gemeinschaft wsa für dich.
Wir sind ein Truppe die sich zum größten Teil schon lange kennt - und sie (mit Unterbrechungen) über die vergangenen 14 Jahre im Kern immer wieder zusammengefunden hat.
Zum start von Season 2 und BOD ( schlacht um Dazar’alor) haben ich auch wieder einen Raid auf die Beine gestellt.
Aktuell suchen wir aber vorallem noch ein paar DDs um den Kader zu verstärken.
Nhc haben wir bis auf Jaina Clear und auch die ersten Erfolge im HC verzeichnen können.
Es setzt sich bei uns keiner ins gemachte Nest - aber unser Ziel ist es auch “seiner Zeit voraus” Jaina auf HC zu legen.
Wenn du an einer Serverübergreifenden Truppe interessiert bist - gib mir doch deinen BTag und wir können uns mal im Detail unterhalten
Was bieten wir: ?
TS3 Server und Discord
Familiäre, Lernfähige Truppe die gerne Raidet
Einen erfahrenen Raidleader der seit Classic Raidleads durchgeführt hat
Kessel und Bufffood werden vom Bulk ( Madmortem) gestellt
Was setzen wir voraus: ?
Klar muss man sich erstmal kennenlernen und schauen ob man zussammen passt.
Ansonsten erwarten wir nicht viel .
Man sollte gewollt sein das meiste aus seinem Char herauszuholen - und auch Tipps als solche ansehen und nicht als Kritik.
Verzauberungen, Sockel etc. sollten vorhanden sein.
Im TS / Discord nicht nur zuhören sondern sich auch Austauschen können und vor allem wollen.
Aber am wichtigsten und allem anderen voraus - Spaß am Spiel!
last but noch least -> Invites erfolgen über den Ingame Kalender.
Geplante Raidzeiten sind aktuell (invite ab 19.45 Uhr) Donnerstags und Sonntags von 20-22.30 Uhr.
Wir haben viele Eltern im Raid - also ist ein früherer Start nicht möglich .- berufsbedingt machen wir um 22.30 Uhr ein recht straiten Cut.
Bei Interesse kannst du mich gerne jederzeit anschreiben
Batteltag : Sartol#2504
Hallo Littlewitch,
ich weiss nicht, ob wir das passende wären, aber ich lasse dir einfach mal den Link da Klein & verrückt - Stammgruppe sucht nach Zuwachs
Meld dich gern bei mir
Delilah(Heidi#2759)
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.